Hey
Also ich möchte gerne meinen Bauchspeck loswerden bis Weihnachten und möchte bis dahin ca. 5 kilo abnehmen. Ist das gesund dann noch??? ( Man muss ja auch daran denken das die ersten kilos eh nur Wasser und anderes Zeugs ist).
Also wie mache ich das am besten???
Also ich muss jeden Tag eisenpräparat nehmen mit Orangensaft falls es wichtig ist wegen dem Orangensaft der hat ja auch Kalorien und trinke dann immer 3 Gläser am Tag da ich 3 mal eisentropfen nehmen muss am Tag.
Allerdings kann ich nicht auf Süzzigkeiten und Plätzchen verzichten.
Könntet ihr mir vorschlagen wie ich am besten abnehmen kann???
PS: Also ich bin weiblich, 14, 162 groß und wiege 65 Kilo und auserdem falls es hilfreich wäre ich leide unter Kreislaufprobleme und so Diäten bringen eh nix dnen war ja krank konnte höchstens 300 Kalorien essen ( meistens nur Suppe gegessen) und habe sogar zugenommen ein paar hundert gramm also ich will unbedingt 5 Kilo GESUND abnehmen. ( Es reicht auch schon wnen auf der Waage bis Weihnachten 5 Kilo weiter unten ist).
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
okee wenn es ungesund ist dann möcht ich halt bis zum 10 Januar gerne 5 Kilo abnehmen wäre das gesund???
Ich möchte mir nicht noch mehr schaden vor allem wnen man eh shcon Kreislaufprobleme hat und den Bacuhspeck loswerden will dann halt gesund abnehmen hauptsache bis zur Klassenfahrt im Frühling nächstes Jahr ist dieser Bauchspeck weg.
Also wenn dann geht es auch noch bis zum 10 januar oder so wenn das gesund wäre oder aller spätestens bis februar.