4

5 Kilo bis ende des Jahres!

Frage von Fantasiewelt Fantasiewelt

Also ich möchte gerne bis ende des Jahres ungefähr 5-7kg abnehmen. Ist das möglich? Und wenn ja, wieviel sport in der woche am besten? (Ich: 15 Jahre alt, weiblich, 156cm klein, 65kg schwer.)

Mein Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Magarine (reicht mir eigentlich...)

Schule: In jeder Pause eine Halbe Scheibe Brot mit Magarine (nicht wundern, ich mag belag nicht gerne)

Nach der Schule: Obst/Gemüse

Mittag (Gibts bei uns immer um 16 Uhr): Das was es gibt, 1 Teller davon

Abends: ???

Sport: insgesamt (hin und zurück zusammengezählt) 10 Minuten zur Schule; 50 Minuten Fahrrad fahren (nicht Hometrainer) (Wie oft in der Woche wäre gut?)

Denkt ihr, dass klappt so, oder habt ihr da eine bessere Lösung? Und was soll ich zum Abendbrot am besten essen? Und ab wann nichts mehr essen?

PS: Ich weiß, ich bin erst 15... trotzdem ich bin schon immer Übergewichtig und mag jetzt endlich für mich abnehmen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von elizza elizza

Ich war mit 15 auch zu schwer und sagte auch immer, dass ich abnehmen wolle

Meine Grossmutter gab mir dann den Tip dazu und zwar Folgenrer! Morgen essen wie ein König, Mittagessen wie ein Kaiser und Abendessen wie ein Bettler!

Wenn Du das machst und so Süport machst, wie Du schreibst, nur wünrde ich halt jeden <Tag mindestens 50 Min-1 Std. Fahrrad fahren und auch zwei mal Schwimmen gehen, dann nimmst Du auch ab

Du darfst aber nicht zu schnell abnehmen, sonst hast Du die Pfunde auch schnell wieder dtrauf!

Also bei mir hats damals geklappt, nur ich joggte jeden Tag in die Schule, wir hatten einen sehr langen Schulweg, dreiviertel Stunde zu Fuss hin, zurück gings dann alles bergauf, also recht steil in die Höhe,da bin ich dann immer runter gerannt und zurück auch so gut, wie es eben ging mit dem Schulranzen am Rücken. das sind schon fast 50 Jahre her.

Ich habe dann wirklich abgenommen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg! L.G.Elizza

Kommentar von Fantasiewelt FantasieweltFantasiewelt

Also der Tipp ist irgendwie lustig :D

Kommentar von elizza elizzaelizza

Aha, Findest Du meinen Tip lustig, weil es so viele Vertiper drin hat? Leider! Ich habs eben erst gesehen, das kommt, weil ich einen Ersatznetbook habe, daran bin ich nicht gewöhnt, ich vertipe mich andauernd, Sorry, tut mir ja leid!

Trotzdem Danke fürs Sternchen, freut mich natürlich, dass mein Beitrag trotzdem hilfreich war! Liebe Grüsse! Elizza

Kommentar von Fantasiewelt FantasieweltFantasiewelt

Nee, nicht wegen den Tippfehlern :)

• 0
    Antwort von Nadigru Nadigru

Dann stell deine Ernährung um... trink nur noch wasser... und mache sport!

• 0
    Antwort von lexiiK lexiiK

In der Schule in wirklich jeder (!!!) Pause eine halbe Scheibe Brot mit Magarine??

Sonst machs doch so, Morgens, Mittags und Abends eine geregelte Zeit zum Essen und nichts zwischendurch. 16 Uhr Mittag jeden Tag is schon spät für Mittag. Isst du dann überhaupt noch Abendessen? Ungefähr 3-4 Stunden vor dem schlafen gehen nichts essen, is anscheinend gut. Obst und Gemüse essen is super.

Und nicht jeden Tag ausgiebigen Sport machen, denn das stresst die Muskeln und tut nicht gut. Man ist dann ziemlich schnell ausgelaugt. Spätestens nach 2 Wochen.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

sag deiner mutter, sie soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Wenn du konsequent ist, schaffst du das bis Ende des Jahres. Aber, dran bleiben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.