Also ich möchte gerne bis ende des Jahres ungefähr 5-7kg abnehmen. Ist das möglich? Und wenn ja, wieviel sport in der woche am besten? (Ich: 15 Jahre alt, weiblich, 156cm klein, 65kg schwer.)
Mein Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Magarine (reicht mir eigentlich...)
Schule: In jeder Pause eine Halbe Scheibe Brot mit Magarine (nicht wundern, ich mag belag nicht gerne)
Nach der Schule: Obst/Gemüse
Mittag (Gibts bei uns immer um 16 Uhr): Das was es gibt, 1 Teller davon
Abends: ???
Sport: insgesamt (hin und zurück zusammengezählt) 10 Minuten zur Schule; 50 Minuten Fahrrad fahren (nicht Hometrainer) (Wie oft in der Woche wäre gut?)
Denkt ihr, dass klappt so, oder habt ihr da eine bessere Lösung? Und was soll ich zum Abendbrot am besten essen? Und ab wann nichts mehr essen?
PS: Ich weiß, ich bin erst 15... trotzdem ich bin schon immer Übergewichtig und mag jetzt endlich für mich abnehmen...
Also der Tipp ist irgendwie lustig :D
Aha, Findest Du meinen Tip lustig, weil es so viele Vertiper drin hat? Leider! Ich habs eben erst gesehen, das kommt, weil ich einen Ersatznetbook habe, daran bin ich nicht gewöhnt, ich vertipe mich andauernd, Sorry, tut mir ja leid!
Trotzdem Danke fürs Sternchen, freut mich natürlich, dass mein Beitrag trotzdem hilfreich war! Liebe Grüsse! Elizza
Nee, nicht wegen den Tippfehlern :)