Frage von CgnCity, 49

5 kilo abnehmen sieht man es jemandem an?

Antwort
von user023948, 9

Ja, aber nicht, wenn man vorher 100 Kilo gewogen hat! Wenn man nur leicht zu dick war, azf jeden Fall!

Antwort
von xxTOxx, 26

Ja. Ich denke schon , dass ich es merken würde , wenn jemand aus meinem Umfeld plötzlich 5 kg leichter wäre als zuvor.

Antwort
von staffilokokke, 33

In der Regel sieht man es im Gesicht zuerst, da hier das wenigste Körperfett sitzt. 

Antwort
von juliette21, 36

Naja kommt drauf an wieviel du insgesamt wiegst :)

Du kannst es ja erstmal versuchen und gucken ob dir das aussehen dann so rreicht 

Antwort
von remo94, 20

Um so höher dein Gewicht bzw. BMI ist um so weniger sieht man es dir an.

z.B. von 105kg auf 100kg sieht man noch nicht so stark, jedoch von 80 auf 75 um einiges mehr.

Antwort
von jaxstar, 4

Kommt drauf an, bei z.B. 65 auf 60 sieht man es deutlich mehr als von 140 auf 135

Antwort
von Bauigelxxl, 28

Ja. Jedoch weniger wenn man vorher starkes Übergewicht hatte.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten