1

5 Kilo abnehmen mit 14- Wie?

Frage von RikkiChadwick RikkiChadwick

Ich würde gerne um die 4-5 Kilo abnehmen, und zwar nicht wegen dem "Idealbild einer Frau" wie das alle nennen, sondern einfach um mich wohler zu fühlen.

Ich bin allerdings erst 14 und wachse noch, von daher will ich keine Null-Diät machen oder sowas :)

Viele sagen ja, es reicht nicht, allein die Ernährung umzustellen (das fällt mir eh schon schwer, weil ich ohne Schokolade kaum leben kann) aber ich habe das Gefühl Joggen etc. bringt auch nicht wirklich viel, wenn man bloß ein paar Kilos am Bauch loswerden will.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir Tips geben!
LG, Rikki

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Allstarking Allstarking

Also die ernährung hilft da auch schon ziemlich muss ich sagen...
    musst dich halt einfach darauf achten, dass du nicht zu viel Fastfood isst...
    naja du bist noch im wachstum, in der pubertät, aber genau jetzt sollst du darauf achten, eine guten body zu haben, denn später als erwachsene wird es dir viel schwerer fallen ein paar kilos abzunehmen...^^
    du musst es auch wirklich wollen, sonst bringt das alles nichts...
    geh einfach mal raus und machs wie alle mädchen...rumschreien, rumrennen und so weiter..
    also ich mach einfach sport falls du das wissen willlst^^

viel glück noch...
    übertreibs aber nicht, nicht alle typen stehen auf diätzombiess hihi  xD

by Allstarking 

• 1
    Antwort von GarryH GarryH

Für gezieltes Abnehmen (an bestimmten Körperpartien) hilft nicht einfach rennen, lass dich mal in nem Fittness-Studio beraten, bei sog. Schnupperkursen. Man muss da ja nicht gleich Mitglied werden, es geht darum zu lernen, wie man Sport macht, für jede Körperzone sind andere Abläufe gut.

Kommentar von Allstarking Allstarking

ich glaub aber nicht, dass sie jetzt wegen die paar kilos da schon schnuppern soll^^
    aber jahh es wäre schon mal ein tipp oder xD

Kommentar von GarryH GarryHGarryH

es geht nicht um die kilos, sondern um regelmäßige bewusste bewegung

• 1
    Antwort von CanadaMari CanadaMari

Ich hab weniger gegessen ,mich bewegt und probiert gesundes essen gegessen.Ich denke du kannst Schokolade in Maßen essen.

• 1
    Antwort von groover groover

Nulldiet bringt auch nichts! Nur den Jojoeffekt.

Verzichte größtenteils aud Kohlenhydrate und Zucker dann hast du schnell dein Traumgewicht.

Statt Vollmichschokolade nimmst du einfach eine Zartbitterschokolade mit 70%.

• 0
    Antwort von LauraKoerner LauraKoerner

FDH-friss die hälfte

• 0
    Antwort von Keksmithonig Keksmithonig

weniger essen und sport machen (es muss ja nicht joggen sein)

fußball tennis badminton tichtennis basketball usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.