5 Kilo abnehmen bis zum Sommer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

5 Kilo sind (falls du nicht bereits sehr dünn bist) ein sehr realistisches Ziel!

Der Grund weshalb du nicht abnimmst sind wahrscheinlich die, von dir aufgenommen Kalorien. Wenn du viel Sport machst ist dein Klaoreinbedarf zwar wahrscheinlich hoch, wenn du aber noch mehr Kalorien aufnimmst kannst du trotzdem zunehmen (Muskeln sowie Fett). Wenn du abnehmen willst brauchst du also ein Kaloriendefizit, rechne mal deinen Verbrauch aus und achte dann ein bisschen darauf wie viel du aufnimmst. Du musst nicht Kalorien zählen, aber wenn du keine ahnung hast wie viel Kalorien wo drin sind und wie lange du davon satt bleibst solltest du mehr darauf achten und vielleicht um ein Gefühl zu bekommen ein paar Tage zählen.

Es könnte natürlich auch sein das dein Gewicht von Muskeln kommt, die aber unter einer kleinen Fettschicht versteckt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katie678
26.02.2016, 15:15

dann würd ich gern die kleine Fettschicht darüber verschwinden lassen :D

0

Weniger unnötige Sachen essen, und es dir vor allem bewusst machen, was dein Körper braucht und was nicht.
Jegliche zuckerhaltige Getränke sind einfach 100% unnötige Energie (Zucker).
Süßkram usw. ist auch ein reiner Genuss, dein Körper profitiert null davon.
Das heisst jetzt nicht, dass du nur noch Obst und Gemüse essen, und Wasser trinken sollst, aber ne Packung Haribos ist eben schnell mal weg, man ist nicht zwingend satt, und hat aber ein paar gute 500kcal zusätzliche Energie.

Also bewusster ernähren, das mit dem Sport sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5kg bis zum Sommer sind auf jeden Fall machbar. Da du ja schon genug Sport machst solltest du deine Ernährung umstellen oder hast du sie schon umgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katie678
26.02.2016, 15:10

naja, also ich versuche schon, mich bewusst zu ernähren, allerdings wenn dann die Mama nen leckeren Schokoladenkuchen gebacken hat, ist es schon schwer zu wiederstehen :D

0

Eine kcal hydrate diät, man guckt was wenig kcal hydrae hat aber trotzdem satt macht.

e fällt kaum auf aber abnehmen tut man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
25.02.2016, 22:38

meinst du vielleicht Kohlenhydrate 😂

Kilo Kalorien Hydrate gibt es nämlich nicht. Der Name wurde auch Gardenien sinn machen da ein Hydrat ein Molekül ist und kcal eine Energieeinheit.

0

Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katie678
25.02.2016, 22:40

1,73 m und 69 kg

0

Was möchtest Du wissen?