gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

5 Kilo abnehmen

gefragt von knutschkuuh am 20.10.2009 um 19:39 Uhr

Ich hab mir in den letzten Wochen 2 Kilos angefuttert, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte. Jetzt möchte ich aber wirklich durchstarten und 5 Kilo abnehmen. Ich hab in den letzten Wochen immer so 2.500 bis 3.000 Kalorien gegessen, deshalb ist mein Stoffwechsel glaub ich jetzt auch ziemlich aufgepusht. ^^ Mein GU liegt bei 1.300 Kalorien, mein normaler Bedarf mit normaler Bewegung 1.700 Kalorien. Wieviel sollte ich jetzt dann essen täglich? Wieviel Sport täglich? Wär das in 5 Wochen möglich? Und wieviel sollte ich täglich trinken? Bis jetzt hab ich immer so 1,5 L täglich getrunken. Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14824)
abnehmen (3742)
Kalorien (764)