1

5 KG in 2 Monaten - langanhaltende Methode zum Abspecken

Frage von Nella96 Nella96

Frage steht oben

P.S.: Bitte keine Crush-Diäten, keine knallharten Workouts alla Bootcamp, die nach 3 Wochen eingestellt werden müssen, weil ich halbtot oder noch dicker geworden bin (JOJO-EFFEKT) weder Entwässerungsmittel noch Kapseln/Tabletten,die versprechen dass man innerhalb von 3 wochen 712352675927547 Tonnen abnehmen kann:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 1
    Antwort von makazesca makazesca

um 1kg fett abnehmen zu können ,mußt du 7000kcal verbrennen .nun kannst du ausrechnen ,wie lange du benötigst ,wenn du 5 kg abnehmen willst.in einer woche sollten es nicht mehr als 500g sein ,damit der körper nicht merkt ,daß du ihn austrickst.ich rate dir mal 2-3 wochen alles aufzuschreiben ,was du in den mund steckst,vorher wiegst du es ab.am abend rechnest du dann kurz aus mit einer tabelle ,wieviel du verspeist hast.du wirst merken ,daß du anfängst gernauer zugucken ,was du ißt.schon allein dadurch ißt du kontrollierter und auch weniger ,aber du ißt das ,was du schon immer gegessen hast ,nur überlegter.nach diesen 2-3 wochen kennst du deinen täglichen kalorienverbrauch ,du mußt dann also 500 kcal.täglich einsparen um in 14 tagen( 2wochen) 1kg abnehemn zu können. zu deinem täglichen kalorienverbrauch mußt du den grundumsatz ,den du im net ausrechennlassen kannst dazu rechnen ,von dieser summe ziehst du 500kcal ab und der rest ist das ,was du an kcal tägl.zu dir nehmen darfst.hört sich kompliziert an ,ist aber ein begehbarer weg,der vor allem auf dauer zum erfolg führt.

http://www.aiqum.de/wissen/ernaehrung_grundumsatzberechnung.html hier noch ein link

Kommentar von Nella96 Nella96Nella96

Danke, jedoch wird mir dass nicht weiterhelfen ich will niemanden damit kränken aber wenn ich wie eine verrückte kalorienzählen würde könnte es mich vor jeder mahlzeit abschrecken...ich werde sicherlich nicht mein essen abwiegen so weit kommts noch, ich will alles essen können und nicht hungern

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

das ist wohl die richtige einstellung -einerseits ,andererseits mußt du erst mal wissen,wieviel du essen darfst /kannst,ohne zuzunehmen bzw.abzunehmen.das aufschreiben soll ja kein dauerzustand werden, nur eine übersicht für die zukunft und ohne wenigstens etwas kontrolle,wirst du auch kein gramm abnehmen ,das ist utopi--wie beim frisör "bitte schneiden,aber ich will meinen haarlänge so beibehalten" kalorienzählen macht man auch nur am anfang ,bis man einen pbersicht hat ,wieviel ungefähr die einzelnen lebensmittel haben ,wie willst du sonst abnehmen? oder probiers mit -schlank im schlaf- einen methode ,die mir in 2 wochen 3,8kg eingespart hat.wies geht steht im net oder in entsprechenden büchern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.