Frage von Beaut12, 54

5 kg in 1 woche trotz essen?

Habe 5kg in einer Woche abgenommen :( esse momentan vielleicht nicht soviel weil ich viel Stress habe bzw nicht so regelmässig. Esse jeden Mittag eine grosse Portion Nudeln mit Bolognese und Salat ... Morgens und Abends habe ich einfach keine zeit

Antwort
von user023948, 20

Dann iss was! Sich schnell nen Jogurt oder nen Smoothie zu machen dauert 2 Minuten! Und du kannst ja wohl auch was in der Schule/ bei der Arbeit essen! Und Abends kannst du doch wohl auch schnell ein Brot essen! 5 kilo können eigentlich nicht sein! Geh mal zum Arzt und lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

Antwort
von sonnymurmel, 32

Naja was soll man da raten........

jeden Tag dasselbe Mittagessen und ansonsten nichts - dazu noch Wassertabletten .

Dass so etwas  ungesund ist weist du selber- denke ich mal.

Antwort
von SaschaShufflez, 6

Hey Beaut12,

ich helfe Menschen zu einem gesünderen Lifestyle und für dein Problem was das Essen angeht das du teilweise keine Zeit hast kann ich dir einen guten Weg zeigen wie ich das Problem bewältigt habe.

Bei mir war das so das ich Wöchentlich immer einen Schichtwechsel hatte von Früh auf Spätschicht. Da war ich auch immer zeitlich im Stress und hatte kaum Zeit mir mein Essen richtig vorzubereiten.

Wenn du Interesse hast kann ich dir das ganze in Ruhe erklären wie du GESUND abnimmst ohne dir einen abzuhungern und gleichzeitig mehr Zeit hast um dein Essen zu machen! :) 

Schreib mir doch einfach eine Nachricht entweder direkt hier oder in Facebook -> Sascha Shufflez. LiebeGrüße! :)

Antwort
von anaandmia, 29

Und wo ist da ne Frage ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten