Frage von xxsuueexx, 45

5 kg abnehmen was muss ich machen?

Hey, Also ich bin 12 W und wiege 51-49 kg . Was kann ich machen das ich an meinem Beinen abnehme . Bitte hilft mir.

Antwort
von Playermuc, 28

Mit joggen. Musst aber nicht unbedingt abnehmen. Wie groß bist du?

Kommentar von xxsuueexx ,

also ich bin 1.64 und wiege 49-51

Kommentar von Playermuc ,

Dann lass das mit dem Abnehmen. Mach Sport. Ist besser. Steigert auch das Wohlbefinden. 

Antwort
von Ariggos, 12

Du kannst nicht gezielt abnehmen und du bist eigentlich im normalen Gewichts-bereich für dein alter.

Kommentar von xxsuueexx ,

Bin zu fett

Antwort
von ThadMiller, 19

Die Beine gehen noch "in die Länge". Also erstmal abwarten.

Antwort
von questionsuu, 21

Sport?

Kommentar von xxsuueexx ,

ich habe 2 mal in der Woche Handball und einmal hip hop

Kommentar von questionsuu ,

Kannst ja in deiner Freizeit Joggen gehen oder Workouts machen,außerdem solltest du dich gesund ernähren.Mit gesund ist nicht gemeint NICHTS zu essen,sondern am besten selbstgekochte Sachen.

Antwort
von ghul666, 13

Wie groß bist du?

Kommentar von xxsuueexx ,

1.64

Kommentar von ghul666 ,

Dann brauchst du nicht abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community