Frage von Tiger1012, 74

5 kg abnehmen, in paar Monaten?

Hallo, Ich wiege 70 kg, bin 14 jahre alt (Männlich) und bin ca.175 cm groß. Ich möchte gerne 5kg abnehmen und dabei viel Fett abnehmen. Kann mir jemand einen guten Plan empfehlen den ich einhalten kann?

Lg

Antwort
von antwortkenner, 27

Gib mal im internet lifeplus.com ein. Die bieten verschiedene Sachen an darunter auch wie man abnimmt. Ich habe die Stoffwechselkur gemacht und habe in der heftigen zeit (3 Tage) 5Kilo abgenommen. Viel Glück

Kommentar von Tiger1012 ,

Und das war nicht schädlich, in so einer kurzen Zeit soviel abzunehmen?

Antwort
von ErnstD, 39

Ja, das geht. Verzichte auf nahezu alle Kohlehydrate (Zucker, Weizenmehl, Brot, Brötchen, Reis, Nudeln, Kekse) und ernähre Dich von Eiweiß (Fleisch, Wurst, Käse, Nüsse) sowie Gemüse (reichlich) und nur sehr wenig Obst (Erdbeeren und wenig süße Obstsorten sind ok). AUch ist es sinnvoll, relativ fettreich zu essen.

Diese Art der Ernährung heißt Low-Carb und führt zu einem Abbau von Körperfett (der Körper verbraucht es einfach) sowie zu einem Aufbau von Muskelmasse.

Ausprobieren!

Kommentar von Tiger1012 ,

Danke sehr!

Antwort
von SurgeonLaw, 43

Viel pokemon go..

Spaß bei seite. Wenn ich du wäre würde ich zu deinem Artzt gehen der weiß dann am besten und kann einen guten Plan machen.

Kommentar von Tiger1012 ,

Findest du das mein Gewicht okay ist, oder sollte man paar kilo ablegen?

Kommentar von SurgeonLaw ,

Man sollte ein paar Kilo abnehmen finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten