Hat jemand eine guten Abnehemplan ich würde gerne pro woche ca. 5 kg Abnehem (ich bin 14 Jahre und gehe noch zur Schule also kann ich morgens kein Spot machen) also bitte helf mir
Antworten (9)
-
3Antwort von
Mariposa68Mariposa68
5 kg in einer Woche ist unmöglich.
Ernähr dich doch einfach anders. -
2Antwort von
BaianaBaiana
Vergiss es!
5 kg pro Woche geht nur mit Amputationen.
Treib viel Sport, iss viel Obst, verzichte auf Softdrinks und versuch gesund 1kg pro Woche.
Alles darüber ist völlig illusorisch.
-
1Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
mit 14 schon abnehmen wollen, halte ich für keine gute idee. du bist doch noch im wachstum.59kg ist doch nicht viel.
-
-
1Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Fahre mit dem Fahrrad zur schule.Aber 5 kilo it etwas zu viel für eine woche.gehe es langsam an
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Also zuerst einbmal kann man auch Nachmittags Sport machen zwinker. Auch wenn man Morgens mit dem Fahrrad zur Schule fährt, oder läuft, ist das schon Sport. Du solltest in deinem Alter nicht dem Diätwahn hinterher hechten. Warum möchtest du abnhemen? Findest du dich zu dick, oder etwa andere? Ich finde dein Gewicht o.k. arbeite leiber an deinem Selbstbewußtsein und ernähre dich gesund, mehr mußt du nicht tun.
-
0Antwort von
Hypnosis Viel zu viel und nicht gesund! Lieber langsam abnehmen und dies dann auch halten. Wenn der Körper hungert speichert er danach alles ab was er nur bekommen kann um vor zu sorgen. Ein JoHo Effekt ist dann unvermeidlich. Rainer Schnell Hypnosis Zentrum München
-
0Antwort von
lemonlimes 1kg in einer Woche sollte man eigentlich nicht machen, weil der Jojoeffekt dann schnell kommt, aber 5kg???!! Das ist unmöglich!! Eine Ernährungsberaterin hat mir mal geraten, man sollte 1kg in einem Monat abnehmen, alles andere drüber ist nicht von Vorteil!!! Ernähre dich gesund, viel Vollkorn, Obst, Gemüse und Geflügelfleisch!!!
-
-
0Antwort von
merci27merci27
also 1-2 Kilo pro Woche sind normal.Sprich doch mal mit deiner Mutter oder Kinderärztin.
-
0Antwort von
psychobodopsychobodo
was wiegst du denn?
Kommentar von
hatschiiiiiiihatschiiiiiii ca. 59 kg
dann halt etwas weniger
Ok, 1 kg in einer Woche wäre ok