Frage von animegirl99, 30

5 Jahre Youtube - was soll ich machen?

Was ich so mache auf Youtube sind Lyrics,Lets Plays,AMV,FMV und MMV. Jemand Ideen?

Antwort
von LeBonyt, 15

Nach Korea fliegen?  Iss lustich da.. An der Grenze zu Nordkorea gibt es immer ein klein bischen Radau. Und die Menschen sind immer in Sorge, dass ihr Nachbar eines auf die Glocke gibt.

Kommentar von animegirl99 ,

Würde ich ja gerne, aber erstmal eine Ausbildung finden und Geld verdienen. Dann gönne ich mir Spaß. :)

Antwort
von ersterFcKathas, 14

es gibt auch noch ein reales leben..... einfach mal wieder rausgehen , mitfreunden abhängen... es geht auch ohne www

Kommentar von animegirl99 ,

Ich bin doch nicht ständig auf Youtube und bin damit noch keine 24 Stunden am Tag beschäftigt. Das mache ich doch nur als Hobby. Ich habe auch schon seit 2 Monaten nichts mehr hochgeladen. Ich habe auch noch andere Hobbys...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community