Nach 5 Jahren ist es verständlich, dass es mal bei einem anderen kribbelt... Ich bin einfach der Meinung, dass es leider heutzutage viel zu einfach ist, einfach wegzulaufen und etwas wertvolles über Bord zu schmeissen.
Ich verstehe, dass dich das "Kribbeln" versunsichert. Aber stell dir vor, du bist mit diesem Mann eine Weile zusammen? Wer sagt denn, dass es funktioniert? "Kribbeln" wird es immer wieder. Aber du bist ja nicht mit deinem Freund zusammen, weil es kribbelt. Sondern weil du ihn liebst und ihm vertraust. In 5 Jahren kann viel passieren, dass einem zusammenhält...
Mein Rat wäre: Geh auf Abstand mit dem anderen und lass dir Zeit. Du wirst relativ schnell merken, obs wirklich mehr ist oder nur ein "Hormonschub".
Mir ist das auch schon passiert und ich merkte einfach mit der Zeit, dass es nicht der Mann ist der mich reizt, sondern das Neue. Und das sollte man nicht überbewerten. Denn was neues ist IMMER interessant, auch wenn du mit deinem absoluten Traummann zusammen bist...
Lass dich nicht verunsichern. Lass dir Zeit und versuche zu merken, was DU willst.
meine Worte :)