Frage von fiskus666, 54

5 Jahre lang nur McDonals was passiert mit dem äußeren außer Fett werden?

Hey,

sagen wir 2 Zwillinge sehen exakt gleich aus und einer Ernährt sich gesund der andere geht jeden Tag 5 Jahren lang nur in McDonals essen. Beide können nicht zunehmen also sie werden nicht Fett. Gebe es dann überhaupt Äußerliche Veränderungen zwischen beiden Zwillingen? Im Gesicht oder so?

Antwort
von Tasha, 9

Wenn man das wirklich streng durchziehen würde, würde der Fastfoodfan wohl allgemein abgeschlagener, müder, kaputter, träger aussehen: Ihm würden wichtige Vitamine und ggf. noch andere Stoffe fehlen. Sein Körper hätte das evtl. durch Hunger zu kompensieren versucht, so dass er auch mehr gegessen hätte als der Zwilling und dicker wäre. Evtl. unkonzentrierter (es fehlen dafür wichtige Nährstoffe?).

Die andere interessante Frage wäre: Könnte jemand das überhaupt streng für fünf Jahre durchhalten, also wirklich NICHTS anderes als McD-Fraß essen. Hin und wieder mag das ja mal toll sein, aber ununterbrochen - würde einem nicht übel und man würde irgendwann aufwachen und Heißhunger auf frisches Gemüse, frisches Obst, Getränke ohne Zucker haben?

Antwort
von Auratos, 6

Das Experiment gab es schon mit Arnold Schwarzenegger und seinem Zwilling Arnold hat sich gesund ernährt man sieht was aus ihm geworden ist und sein Zwilling nur von mc Donalds, jetzt trägt er eine rote Nase und arbeitet Haupt beruflich für mc doof und heißt Ronald 😂

Antwort
von Jinn91, 22

gar nichts wird passieren. Solang du jung bist, geht das schon in Ordnung. Und solange du nicht zu Jabba the Fat mutiert bist.

Antwort
von Gwennydoline, 12

Ich ernähre mich seit 3 Jahren (fast) ausschließlich von Fastfood (nicht McD!) und sehe optisch keine Nachteile... Haut ist gut, Haare in Ordnung,...

Wenn man so etwas macht soltle man sich jedoch regelmäßig vom Arzt durchchecken lassen! Zu viel "ungesunde" Ernährung kann sich auf die Organe niederschlagen oder zur Mangelernährung führen.
Arzt sagt jedoch bei mir ist alles tiptop :)

Antwort
von Slayer1337M8, 12

Pickel, fettige Haut, runterhängende Augenlieder durch die Fette und den ganzen Zucker, ansonsten nicht viel, das wird nur immer in den Medien totall gehyped:

https://www.thesun.co.uk/archives/news/329019/15-years-on-nothing-but-chicken-nu...

Antwort
von PEISIS, 13

ja, da mces ungesund ist, sollte dieser vlt tod sein weil er nicht alle nährstoffe hat, auf jedenfall mekst du das der eine gesund und der andere krank ist

Antwort
von NuckiNuss003, 21

Zuviel fettiges Essen kann zu schlechter Haut führen. Also Unreinheiten wie Pickel.....

Antwort
von TednDahai, 19

lol... ich glaub man sieht es. da das Fett trotzdem iwo abgelagert wird. also mehr pickel z.B. bei dem von Mcs ;)

Antwort
von Evileul, 19

Im Alter würde es erst folgen geben.

Antwort
von Imaptguy, 22

Ja, der der zu Mac geht bekommt eher Pickel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten