wir haben eine 5 Jahre alt Havana Club Flasche zu Hause stehen und jetzt wollt ich fragen ob die schon irgendwie schlecht geworden sein kann oder nicht......
Antworten (10)
-
0Antwort von
balkongarten Der Geschmack könnte gelitten haben,aber der Alkohol hat es insich denn der geht nicht weg,weenn die Flasche nie offen war
-
0Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
alkohol kann nicht schlecht werdn. im gegenteil, der wird besser und hochprozentiger. also viel spaß mit den zaubertränken...
Kommentar von
ZagdilZagdil ahja, warum steigt der Alkoholgehalt in einer fertig abgefüllten Flasche Hochprozentigem?
Kommentar von
nachtgewaechsnachtgewaechs wegen der gärung, soweit ich weiß. google einfach mal, so gut kenn ich mich damit nicht aus.^^
-
0Antwort von
WDesignWariWDesignWari
Alkohol wird nicht schlecht. Ausser wenn es Likör oder so etwas ist. Habe eine Flasche Wiskey von 1974 verschenkt und dem Beschenkten hats geschmeckt.
-
-
0Antwort von
ZagdilZagdil
Nein, eher nicht. Solang sich die Flasche normal öffnen lässt, der Verschluss knackt und es nicht seltsam riecht, könnt ihrs wohl getrost trinken.
Kommentar von
Steve150Steve150 sie war schon offen
-
0Antwort von
rokkabella86rokkabella86
Alkohol wird nicht schlecht, nur hochprozentiger... wohl bekommts ^^
Kommentar von
ZagdilZagdil ahja, warum steigt der Alkoholgehalt in einer fertig abgefüllten Flasche Hochprozentigem?
-
-
0Antwort von
nikolaushausnikolaushaus
bei hochprozentigem sicher nicht, das hatt höchstens noch mehr alkohol
Kommentar von
sie war schon einmal offen