Frage von iNeqative, 23

5 Jahre alte PS3 Kaufen?

Hallo Community. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Gaming PC zugelegt, den ich vom Verkauf meiner PS3 gezahlt habe. Nun, da ich heute meinen 16. Geburtstag habe und Geld bekommen habe, würde ich mir gerne wieder eine PS3 zulegen. Hab auf ebay mal geschaut und für 75€ würde ich eine PS3 bekommen mit 1 Controller. Hab den Verkäufer angeschrieben und er meinte sie ist 4-5 Jahre alt und läuft tadellos. Wurde eher als Bluray player genutzt meinte er. Lohnt sich das Sie zu Kaufen oder ist es sehr warscheinlich dass Sie bald den Geist aufgiebt? Danke

Antwort
von Darkherone123, 22

Es kommt immer drauf an wie jemand mit der Konsole umgeht etc. meine ist jetzt auch ca 4 Jahre alt da ich kaum mit der gezockt habe außer  Gta. Guck sich mal lieber bei eBay Kleinanzeigen um, da kannst du vor Ort die Konsole betrachten und testen. 70€ Euro ist nicht wenig aber auch nicht viel.. da bekommt man noch bessere Angebote

Kommentar von iNeqative ,

Die ist von Kleinanzeigen und bis jetzt die billigste... Danke für die Antwort!

Kommentar von Darkherone123 ,

Ok dann schau dir sie an und entscheide dann und nimm am besten noch ein Freund oder so mit, vier Augen sehen immer mehr

Antwort
von Retch, 23

Da die Ps3 schon sehr lange hergestellt wurde irgendwas im 2007 glaube ich sind 5 Jahre eigentlich Okay. Musst Du wissen ob du sie willst, wofür brauchst du denn jetzt noch ne ps3?

Zum zocken?

Kommentar von Retch ,

Wer braucht denn ne alte PlayStation wenn man mit seinem Gamer PC die Spiele in 1080p spielen kann...

Das bleibt doch mir überlassen oder? Wenn ich mal wieder lust auf ne Konsole habe ist das doch nicht dein Problem oder? Danke trotzdem für deine ach so Hilfreiche Antwort und deinen unnötigen Kommentar. Danke!

Kommentar von Retch ,

Ich wollt nur sagen das meine PS bei Bf4 ab und zu abstürzt. Wahrscheinlich wird die zu heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten