5 Jahre-.-'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter ist auch 13 und hst auch das Gefühl dass es einfach  nicht schnell genug geht mit dem erwachsen werden,.  
Naja, gehört eben zur Pupertät, ist keine leichte Zeit für dich, aber auch nicht für deine Eltern.
Rede doch mal mit deinen Eltern dass ihr alle euch mehr Mühe gebt damit es harmonisch läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
29.12.2015, 17:27

Bei meiner Mutter ist es aber nicht ganz Leicht!

0

Reden wirkt wirklich Wunder. Ich selber bin 16 und hab mittlerweile ein eigenes Haus. Meine Eltern sind meine Nachbarn und so konnten wir uns einigen. Aber nun nach 2 Jahren alleine wohnen kann ich dir nur aus Eigenerfahrung sagen, dass man reden muss. Früher oder später musst du dir klar werden, dass es deine Eltern sind und du nur die einen hast. Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa2610
29.12.2015, 17:39

Vielen Dank! 😊

0

Was möchtest Du wissen?