1

5 jahra garntie für mein Drucker Toll -.- das ist mir zu lange ich will nur 1 jahr garantie was nun?

Frage von burakderpasha burakderpasha

frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Szintilator Szintilator

Da habe ich mir einen Drucker gekauft, der hat 98 € gekostet, aber ich wollte unbedingt 398 € bezahlen, der Verkäufer konnte das aber nicht verbuchen! Nun muß ich sehen, was ich mit den 300 € noch mache!

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

5 jahra garntie für mein Drucker Toll

Du hast in einem Wort ein R vergessen.

• 1
    Antwort von karamelleis karamelleis

LOS LOS Der Hotbutton schlägt gleich zu!!! Nochmal die Frage: "5 Jahre Garantie für meinen Drucker. Toll. Das ist mir zu lange, ich will nur 1 Jahr. Was nun?" ... und unsere Frage zu der Aufgabe ist: Wo ist der Sinn? LOOOOS ... 5 .. 4 .. 3.. 2.. 1... Ja hallo?

• 0
    Antwort von Noralee Noralee

ist doch egal? wen du ein jahr garantie willst, schickst du den drucker danach einfach nicht mehr ein. nimmst die garantie nalso nicht in anspruch.

• 0
    Antwort von susi22 susi22

geht nicht!!!!

• 0
    Antwort von VanillaKisses4U VanillaKisses4U

HÄ???????????? muss man das verstehen?????

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Lässt sich schriftlich seitens des Käufers ändern. Verzichtserklärungen sind gerne gesehen.

• 0
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

lol lol lol

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

sei doch froh lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.