5 Jährige mit Windeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist Deine Schwester behindert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRudian
03.05.2016, 20:38

Denke ich nicht. Sowohl körperlich als auch geistlich ist sie meiner Meinung nach gut entwickelt. Sie unterhält sich ganz normal mit anderen Leuten und macht auch sonst nicht den Eindruck als wenn sie irgend etwas nicht versteht oder ähnliches.

0

Ist mit deiner Schwester gesundheitlich alles in Ordnung? Es muss ja keine Behinderung sein, vielleicht hat sie auch einfach ein Problem mit der Blase oder dem Darm.

Klingt ja irgendwie schon komisch, dass deine Eltern da so gleichgültig mit umgehen... vielleicht wissen sie was, was du nicht weißt... ich hab aber keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung