5 jährige macht in die Hose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feines Gespür + Gedanken 

Kinder können nicht immer sagen was sie denken und fühlen weil sie es garnicht definieren können. 

Dann ist es halt passiert oder sie hatte einen schlechten Tag. Weiter Beobachten, abwarten. Vllt ist es da halt anderst. Unsere KleineGroße verhält sich bei uns auch anderst als bei ihrer Mutter. Diese sagtE immer: Ich werde dich riesig vermissen wenn du bei Papa bist.....das hat unsere ganz schlimm fertig gemacht. Ich finde  wichtig ist das eure Fronten geklärt sind. Sie wird es euch danken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an dem ganzen hin uns her, mal beim papa dann wieder bei dir...Stressbedingt eventuell.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte klärt untereinander das Verhältnis so dass das Kind keine Dissonanzen mehr wahrnehmen kann. 

Oder bei Papa gibt es einen sie sehr verstörenden anderen Tagesverlauf.

Naja. In diese Richtung.

Schaue mal im Archiv von dradio nach

Literatur für junge Leute

Da wirst Du manche hilfreiche Bücher finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung