1

5 jährige beziehung geht wegen nicht zusammen ziehen kaputt

Frage von Giessi67 Giessi67

ich bin schon seit 5 jahren mit meinem freund zusammen, aber solangsam geht die beziehung kaputt weil wir nicht so zusammen ziehen können wie wir wollen, und der grund des nicht zusammen ziehens sind meine 3 kinder

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Coco001 Coco001

Aber wenn das zusammenziehen nicht klappt wegen den Kindern, dann klappt das Leben zusammen mit ihm bestimmt erst recht nicht..

Kommentar von Giessi67 Giessi67

natürlich ,ich liebe ihn und meine kids akzeptieren es so weit das wir auch wieder zu uns nach hause fahren

• 1
    Antwort von danifresh83 danifresh83

zieh nicht mit ihm zusammen..sonst hast du nämlich noch eine person mehr die dir auf die nerven geht

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

Die doofen Kinder! Oder was?

nein ,die sind immer noch ganz auf ihren papa,und dulden keinen anderen mann in meinem leben

• 0
    Antwort von Seiphan Seiphan

Wenn sich deine Kinder nicht mit deinem neuen Mann vertragen können, dann solltest du dich für die Kinder entscheiden - wenn sie noch nicht erwachsen sind, und wenn sie es sind, dann für den Mann. Also, wenn sie erwachsen sind, dann kann ich so eine Sturheit dann nicht verstehen, von denen, klar, es ist ein ander Mann und nicht mehr der leibliche Vater, aber du lebst ja nicht nur für die Kinder und wenn sie ne Familie haben stehst du wieder alleine da. Wo sind dann deine Kinder? Weil, diese werden denke ich mal nicht gleich wieder Singel sein, nur für dich. Deine Kids scheinen aber nicht gerade alt zu sein, jedenfalls nicht so alt, dass man sie reif nennen könnte?

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Warum hindern Deine Kinder Euch daran, zusammenzuziehen? Ich versteh das Problem jetzt nicht so ganz - aber wenn die Beziehung an der nicht vorhandenen gemeinsamen Wohnung scheitert, dann lag auch noch mehr im Argen!

nein wir haben sonst keine probleme,es ist nur weil meine kids nicht mit einem mann,also nicht ihrem vater, zusammen ziehen wollen

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Und das haben Deine Kinder zu entscheiden?

zu entscheiden nicht,aber ich möchte auch nicht das sie sich deswegen von mir entfernen

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Sie entfernen sich nicht deswegen von Dir, wenn Du ihnen das vernünftig klarmachst. Aber sie werden früher oder später den Respekt vor Dir verlieren, wenn Du Dein eigenes Leben komplett aufgibst und ohne jegliche Rücksicht auf Dich alles für Deine Kinder tust.

• 0
    Antwort von TheTruthSayer TheTruthSayer

Wegen den drei Kindern? Von wem hast Du denn die Kinder?

von meinem getrennten mann

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

wenn man zusammen ziehen WILL KANN man das auch

natürlich,aber wenn dann keine harmonie und nur streitereien deswegen gibt

Kommentar von supergirl2271 supergirl2271supergirl2271

dann sollte man an Trennung und nicht an eine gemeinsame Wohnung denken

die streitereien kommen nicht von meine freund,sondern von den kids

• 0
    Antwort von frischling frischling

Für wen von Euch sind die Kinder denn das Problem?

die sind kein problem ,aber ich möchte nicht etwas gegen den willen meiner kinder tun,aber damit verletzte ich auch meinen freund

• 0
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni

Das liegt auch an anderen Gründen....

nur das Zusammenziehen or not... kann´s nicht sein....

es ist schwer längere zeit mit den kids bei ihm zu bleiben,weil sie es nicht wollen und akzeptieren

• 0
    Antwort von Columbine Columbine

Wer ist dir wichtiger, deine Kinder, oder der Mann?

natürlich die kinder,aber soll ich deswegen alleine bleiben weil die keinen anderen mann in meinem leben sehen möchten

Kommentar von Columbine ColumbineColumbine

Wie alt sind denn die Kinder?

10,14 und 16

Dann würde ich denen aber was erzählen! Die sind einfach nur egoistisch! In dem Alter der Mutter das Glück nicht gönnen ist einfach nur gemein! In einigen Jahren sind alle aus dem Haus, und du sitzt unglücklich alleine da. Die werden dann ihr eigenes Leben führen, ohne Rücksicht auf dich!

stimmt schon ,ich weiss nicht was ich tun soll,und möchte auch niemanden verletzten oder verlieren

mach den Kindern klar, wie egoistisch sie sind. Dein Ex hat doch bestimmt auch eine Neue

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.