Was findet Ihr besser . Naja sich Treffen um eine Beziehung im Gespräch zu beenden ist ja völlig altmodisch.
5 Jährige Beziehung beenden - was ist besser SMS,Facebook,Email oder einfach ein Fax schicken ?
Antworten (21)
-
6Antwort von
EvilEnteEvilEnte
Alles total armselig... hab den *rsch in der Hose und beende das ganze von Angesicht zu Angesicht.
-
2Antwort von
jimminijimmini
Einschreiben - Rückschein oder per Telegramm. Ich finde man kan ruhig etwas altmodisch sein.
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl ein götterbote tuts doch auch... sie ist einfach trollig.
Kommentar von
jimminijimmini wohl wahr . Fake .
-
2Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Ich lach mich schlapp über deinen Nick. PowerJulia traut sich nicht, persönlich Schluß zu machen. Du bist der Witz des Abends!
-
-
1Antwort von
markus7471markus7471
Was denn nun ?
10 Jahre oder 5 Jahre ?
Grad eben waren es noch 10 Jahre .
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl sie ist einfach trollig..
-
0Antwort von
DunkelDunkel
Ich würde eine Freundin von mir bitten, eine weitere Freundin zu fragen ob sie ihm nicht per Facebook oder Email schreiben könnte, dass du mit ihm Schluss machst.
Alles andere wäre mir zu persönlich.
-
0Antwort von
jule1966 **Im großen und ganzen hast Du ja schon gute Antworten bekommen Dennoch :
Dies hat etwas mit Respekt und Achtung zu tun Ein Jeder sollte den Mut...aus welchen Gründen auch immer ...haben, das persönlich zu beenden!!!**
lgjule
Stelle mir grad so vor... dein Nochpartner tut dies mit dir! Wäre das altmodisch???
-
-
0Antwort von
Neefi Hey ich würde mit ihm reden. ich wurde 2 mal per sms abserviert und ich vertraue da durch keinem mehr es ist echt gemein sowas nicht persönlich zu besprechen Liebe Grüße Neefi
-
0Antwort von
wannybunnywannybunny
Um ganz ehrlich zu sein, Dein Partner hat ein Recht darauf persönlich mit Dir darüber zu reden.
Bloß kein Fax schicken, SMS, Facebook oder E-Mail, das würde ihn wohl zu tiefst verletzen und damit wertest Du ihn noch zusätzlich ab. Er wird zwar auch nicht über die Beendigung eurer Beziehung Luftsprünge machen, dennoch ist es für euch Beide leichter das Ganze in einem persönlichen Gespräch zu bereden.
Du solltest darauf achten das daraus nicht ein hässlicher Streit entsteht, wäre nicht so schön. Am besten Du sagst ihm das unter vier Augen in einem ruhigen und freundlichen Ton, also ich meine Du bringst ihm das schonend bei, wartest dann ab wie er reagiert und was er darauf antwortet.
Ideal wäre, wenn ihr euch noch ein bisschen austauschen könntet und dann das Ganze zum Ende bringt.
Ihr könnt euch gerne nochmal zum Abschied in die Arme nehmen, dann ist es für euch Beide ein schönes Ende.
-
0Antwort von
LARShatFRAGENLARShatFRAGEN
nein, das ist nicht altmodisch, dass hat anstand und höflichkeit!
nach der langen zeit solltest du dazu den a*sch in der hose haben!
-
0Antwort von
Micha1976Micha1976
Auch wenn Du es altmodisch findest, sich zu treffen um eine Beziehung zu beenden, es ist auf jeden Fall die anständigste und fairste Weise. Das ist man dem anderem einfach schuldig. Per SMS usw. ist einfach nur schrecklich feige! 5 Jahre ist doch eine lange Zeit und man hat den anderen ja mal geliet. Soviel Anstand sollte wirklich jeder besitzen. Versuch einmal Dich in die andere Person hineinzuversetzen. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du eine SMS bekommst:"Tut mir leid, ich mach Schluss". Denk mal drüber nach.
-
0Antwort von
dustywoman88dustywoman88
boa ehrlich würde jemand ne beziehung so beenden..ich würdzu ihm fahren und denjenigen zerreißen..wie armselig is das denn...wenn du nicht mehr willst steh dazu und hab den verd*** A**** in de rhose das in die augen zu sagen und steh hinter deiner entscheidung ...die reaktion haste dann direkt und von angesicht zu angesicht..
-
0Antwort von
Blacky04Blacky04
Möchtest du, dass man mit dir so verfährt?? Wenn du es wirklich ernst meinst, dann sag es ihr persönlich, sonst nenne ich das "feige"! Blacky04
-
0Antwort von
CillerladyCillerlady
Hallo,
diese Beziehung ging echt ne lange Zeit und da ist es für den anderen Scheiße wenn man es nicht Persönlich macht. SMS, ist das schlimmste was man tun kann. EMail is auch nicht besser. Fax is ja am schlimmsten mal total altmodisch. Triff dich mit ihm und rede in Ruhe, oder im Notfall noch per Telefon.
-
0Antwort von
mamamaus64mamamaus64
Auch wenn es dir altmodisch erscheint ist es aber fairer als irgendeine SMS oder Email.Grade nach einer so langen Beziehung finde ich es sehr feige es auf so unpersönliche Art beenden zu wollen.
-
0Antwort von
Julia57 Also ich weiß wie mein Freund mal mit mir per Nachricht schluss gemacht hat.Ich fand das nur feige!Man kann es der Person wirklich besser per Echt sagen.Auch wenn das altmodisch ist.Mit SMS oda so bricht man nur auf böse Art die Herzen. Also überleg dir das lieber nochmal ob dus wirklich elektronisch machen willst...
-
0Antwort von
Kesaya81Kesaya81
Nach 5 Jahren solltest du das Ganze auf die einzig würdige Art machen. Bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht !
-
0Antwort von
kappe619kappe619
Warum ist das altmodisch? Das ist nunmal persönlich und damit die beste Lösung!
-
0Antwort von
elefantenbabyelefantenbaby
Also heutzutage macht man das wohl über facebook und evtl. noch ne sms oder mail. Fax ist ja auch schon aus Großmutters Zeiten
RICHTIG!