5 in Physik - Brief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Don Creek, lass mich zu deiner guten Empfehlung noch nachsetzen, dass es sowohl für die Lehrerin als auch für die eigene Motivation ("Ich will..."l neben das Bett an die Wand heften und als Erstes morgens und Letztes abends ansehen) besser ist, wenn er nicht allgemein "konzentrierter lernen" vorgibt,
sondern ganz konkret: "alle Hausaufgaben", "Tests nacharbeiten", "jeden
Tag ne Stunde..." oder so.

Es ist auch zur eigenen Karriereplanung (nichts anderes ist Schule) unbedingt hilfreich, wenn man eben ganz konkret und genau weiß, was man vorhat und, was dann dran ist! :- )

Viel Erfolg dir, myuyennguyenthi ...unbedingt dran bleiben! :- )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meine Vorschläge wie ich mich verbessern kann sind, ....."

Ehrlich gesagt, : "Ich habe noch nie was von einem "Kompetenzzettel" gehört  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myuyennguyenthi
09.03.2016, 19:53

Ich auch nicht, aber das hat meine Klassenlehrerin gesagt. Sie meinte eh das wäre sinnlos, was auch stimmt. Man weiß doch selber, dass man sich verbessern muss ...

0

Schreib doch, wie du ab sofort beim lernen vorgehen wirst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myuyennguyenthi
09.03.2016, 19:35

Ja, da weiß ich schon was ich schreiben will. Ich meine wie fängt man sowas an? "Sehr geehrte Frau (...),... " oder?

0