Hallo erstmal . Ich habe meine Mathe arbeit zurück bekommen eine 5 + ! Wegen einer aufgabe die ich nicht verstanden habe weil ich an diesem tag krank war wo das gemacht wurde ! ansonsten hätte ich eine 4 - ! und jetzt das problem am 11.11 am freitag kommt mein spiel raus was ich natürlich sofort los spielen möchte wenn es bei mir ankommt aber mit meiner 5 + weiß ich nicht ob meine mutter sagen wird das ich nich mehr spielen darf !das hat die schon öfters gesagt...! manche meinten ich solle mich einfach am freitag krank stellen und mathe schwenzen damit ich keine unterschrift erstmal brauche . Dann kann ich erstmal spielen und muss die arbeit später zeigen, aber ich könnte einfach meine arbeit zeigen und versuchen wenn ich glück hab dann doch noch spielen zu dürfen -.-
5 in mathe ! Problem!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Moonrose471 Ich würds ihr sagen und sie dann darum bitten trotzdem etwas spielen zu dürfen. Denn wenn sie es später irgendwie rausfindet kann es noch mehr Ärger geben. Also sei mutig und drau dich und lass die Strafe (wenn es eine gibt) über dich ergehen.
-
1Antwort von
sally23sally23
ich würde das letztere machen.... und wenn deine mutter nein sagt, dann kannst du ihr vllt. sagen dass die nächste mathearbeit besser wird ,wenn du auch das spiel spielst... nur dann musst du wirklich lernen wenn die nächste arbeit besser werden soll,sonst darfst vllt. gar nicht mehr spielen..... lg
-
0Antwort von
Hilfsbereite456Hilfsbereite456
Ich würde an deiner Stelle mit der Schule ganz aufhören. Wer eine 5 in Mathe hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Ansonsten lass das Spiel erstmal und kümmer dich um dein Versäumnis im Fach Mathe.
Hilfsbereite456
-
-
0Antwort von
SimonRings Geh ehrlich durchs Leben! :D
ok das problem ist mein bruder und meine mutter glauben nie das ich krank bin die denken ich lüge sie an die denkt das weil mein bruder sowas immer gemacht hat -.-