5 in hauptfach ausgleichen gymi baden württemberg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falsche Meldung! Du kannst auch mit einer fünf sitzen bleiben aber du kannst die natürlich trz mit den dreien ausgleichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte gestern mal unsere Schulordnung mit den Regeln zur Versetzung wieder in der Hand.

Nach den Regeln meiner Schule wirst du nicht versetzt. Eine 5 im Hauptfach kann nur durch eine 1 in einem Hauptfach, der manchmal durch 2 Zweien im Hauptfächern ausgeglichen werden.

Hoffentlich ist es an deiner Schule anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du bleibst erst ab 2x5 sitzen 

Und kannst die aber auch mit 2x3 ausgleichen. 

Bitte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klupacas
11.07.2016, 23:18

ok danke :) ja ich hab ja in jedem anderen hauptfach ne 3

0

Also an meiner Schule ist alles locker, du kannst eine 5 im Hauptfach schon mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klupacas
11.07.2016, 23:20

ok :) weißt du ob es in jeder schule in bw gleich ist? ich glaube schon oder?

0
Kommentar von Janni1907
11.07.2016, 23:23

Naja das einzige Problem ist, dass ich in NRW wohne und du in Baden-Wüttemberg heißt es kann sehr gut sein das die Schulverordnung anders ist als bei mir :/

0

Du fällst sowie so erst ab 2 5 durch mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klupacas
11.07.2016, 23:16

ok vielen dank :) hatte schon panik dass meine ganzen dreier die eine fünf nicht ausgleichen können

0
Kommentar von max230
11.07.2016, 23:24

.... ;-)

0

Soweit ich weiß, brauch man eine 2 in einem hauptfach, ka wie das in bw ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?