Frage von Tryxony, 58

5 im Zeugnis 10te Klasse?

Hallo ich hab einen Noterdurschschnitt von ca. 1,9 - 2.0 trotzdem habe ich eine 5 in einem Nebenhfach (Biologie) E-Kurs. In allen Fächern bin ich im E-Kurs und wurde für die 11te Klasse (Gymnasium) angenommen. Würde mir die 5 Schwierigkeiten zu bereiten? Ich kann ja schon mit Geschichte diese 5 ausgleichen.

Ich wohne in Hessen

Antwort
von Tom0601, 8

Wenn du sie ausgleichen kannst ist alles gut, diese 5 sieht halt nur nicht so gut aus aufm Zeugnis. VG

Antwort
von xkizbabyx, 16

Das kommt auf die schule an aber ich denke nicht dass das so schlimm ist:) versuch einfach dein glück!

Antwort
von Peacetime4life, 28

Wenn du in Geschichte eine 1/2 hast dann kannst du ja ausgleichen(wie du schon geschrieben hast) und dann hättest du keinerlei Probleme,außer wenn deine Eltern dann Stress machen.

Kommentar von Tryxony ,

Ich kann mit jeder Note die 5 ausgleichen, aber ein Freund meinte dass man mit einer 5 nicht an das Gymnasium angenommen.Er wohnt NRW und meinte das so. Meine Eltern wissen dass ICH für die 5 nichts kann :)

Kommentar von Peacetime4life ,

Ich komme auch aus Hessen und mit deinen Noten kommst du sicherlich auf das Gymnasium/die Oberstufe,weil du ein besseren durchschnitt als 3,0 hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community