1

5 Gum Sorten

Frage von jannnik jannnik

Welche 5 Gum Sorten gibt es alles in Deutschland? Ich hab bis jetzt immer nur die Grünen (Electro) und die orangenen (Pulse) gesehen. Ein Freund von mir hat jetzt noch behauptet, es gäbe blaue und rote.

Auf dieser Seite gibt es 7, anscheinen sind das aber ganz andere, die es nur in Amerika gibt: http://www.5gum.com/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von mjayx mjayx

Schau doch mal hier, da gibt es wohl inzwischen einige Sorten: http://www.schonedeinsparschwein.de/suche_5gum.html

• 0
    Antwort von guitardude guitardude

es kommen immer mehr raus aus amerika hierhin in der zeit

• 0
    Antwort von Lysianah Lysianah

es gibt in d soviel ich weiss 5: colbalt, flood, solstice, electro, pulse

• 0
    Antwort von Phillip1996 Phillip1996

In Amerika gibt es insgesammt 9 Sorten und die anderen 5 Gum Sorten kommen NICHT nach Deutschland.Habe auf wrigley.de gefragt Hier ist die E-Mail Sehr geehrter Herr ------,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Produkten aus dem Hause Wrigley.

Die von Ihnen erwähnten Produktsorte 5 GUM werden nicht im deutschen Handel angeboten und können auch nicht über uns direkt bezogen werden, was wir für Sie persönlich bedauern.

Die Einführung diverser flavour von 5 GUM in Deutschland ist auch für die nahe Zukunft nicht geplant, was oft ganz unterschiedliche Gründe hat. Zwischen einzelnen Ländern und deren Bewohnern gibt es durchaus Unterschiede in Vorlieben und Abneigungen von Lebensmitteln, zu denen auch der Kaugummi gehört.

Die in Deutschland vertriebenen Wrigley-Sorten berücksichtigen ganz spezifisch die Bedürfnisse und die Geschmacksnerven deutscher Konsumenten, was wir aufgrund von ausführlichen und intensiven Untersuchungen vor der Einführung eines Produktes feststellen.

Derzeit erhalten Sie auf dem deutschen Süßwarenmarkt ausschließlich die Geschmacksrichtungen Electro, Pulse, Cobalt und seit 1. Februar 2010 auch Flood.

Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig mit dem nationalen Wrigley-Sortiment als treuer Kunde erhalten bleiben.

Herzliche Grüße aus Unterhaching

Wrigley GmbH

Kommentar von guitardude guitardude

nein es gibt jetzt auch noch evulotion und turbolence

• 0
    Antwort von Karl17 Karl17

Es gibt in Deutschland die Sorten:

Electro(Grün)

Pulse(Gelb)

Cobalt(Blau)

Flood(Pink) ist eine neue Sorte

Ja in Amerika heißen sie nur anders un da gibt es ganze 7 Sorten

Electro=Rain

Pulse=Lush

Cobalt=Cobalt

Flood=Elixir

Dann gibt es noch in Amerika:

Flare=rot

Zing=rosa

Solstice=hellblau,weiss,rot

Leider gibt es die die es in Amerika gibt nicht hier in Deutschland.

• 0
    Antwort von cockiecrisp cockiecrisp

bis jetzt habe ich auch nur die grünen und orangenen gesehen.hab aber gehört das irgentwann ab september eine neue sorte (Cobalt)rauskommen soll..

• 0
    Antwort von littlechobit littlechobit

ich weiß nur das es auch blaue gibt von roten weiß ich nix

• 0
    Antwort von jannnik jannnik

Edit: Hab grad gesehen, dass die beiden Sorten Electro und Pulse in Amerika einfach nur Lush und Rain heißen, aber gibt es die anderen danna uch in Deutschland unter anderen Namen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.