hi ich hab mir letzens 5 gum gekauft.es waren 2 sorten:electro und pulse.ich hab ein bisschen nach denen gegoogelt und da hab ich gelesen das es bereits 5 sorten gibts aber die heißen ganz anders,aber die verpackungen von electro sieht ''rain'' ganz ähnlich und pulse sieht ''lush'' ganz ähnlich.doch es soll noch ''flare'' ''cobalt'' und ''zing'' geben.(zu schauen bei http://www.5gum.com/ ) ich wollte euch fragen da es bis jetz nur 2 sorten bei rossmann und in deutschland (bitte korigiert mich fals es die schon in deutschen läden gibt)gibt,wann die neuen sorten in deutschland rauskommen werden. mfg mashroom
5 Gum,neue Sorten???
Antworten (8)
-
0Antwort von
Maralen Es gibt hier inzwischen 7 Sorten: Pulse, Flood, Electro, Cobalt, Instinct, Turbulence und Evoulotion. Die anderen wie Zing, React, Flare oder Swerve sind zur zeit nur im Ausland erhältlich. Man kann sie zwar auf Amazon bestellen,aber da kostet es fast mehr Versand als der Kaugummi selbst. Also am besten abwarten.
-
0Antwort von
Turbulence Es gibt 9 Sorten davon sind 6 in Deutschland erschienen:Rain/Electro,Lush/Pulse, Prism/Turbulence,Solistice/Instinct,Cobalt, Elixir/Flood.Demnächst werden noch Flare,Zing, REACT Blue und REACT Red erscheinen.Davon eines der 9 Sorten Stammt auf Spanien es ist Turbulence/Prism.Turbulence/Prism kostet aber statt 1,49 1,99 da es viel kostet diese aus Spanien herzufliegen. Turbulence/Prism,Rain/Electro,Lush/Pulse,Elixir/Flood und Cobalt gibt es z.b bei Raiffeisen (Raiffeisen ist eine Tankstelle) du solltest am besten in Läden wie Lidl,Rewe,Netto und Tankstellen ausschau halten.
-
0Antwort von
Sch0k0l4d3 Also es gibt im Moment 9 verscheidene sorten von FIve Gum. Bei uns sind allerdings nur 4 davor erhältlich aber unter einem anderem Namen. Elixir heißt bei uns z.B. Flood und Rain heißt Electro. In Amerika sind folgende Sorten erhältlich: http://www.wrigley.com/global/brands/5-gum.aspx Allerdings gibt es in Spanien eine Sorte die Turbulence heißt bisher habe ich sie auf keiner Website gefunden. lg Sch0k0l4d3
-
-
0Antwort von
soldec Ehm meinst du das es elixir auch in wenigen deutschen shops gibt? Wenn ja welche Shops z.B. ?
-
0Antwort von
Mimileinchen Inzwischen gibt es five Gum fast überall Rossmann, DM, Ihr Plaz, Kaisers, Lidl, Real aber halt ZING und SOlistice nur In AMerika und Elixir in wenigen anderen Geschäften.
-
0Antwort von
KCJ09 In deutschland gibt es jetzt 5gum Pulse,Rin und Cobalt.Die sorten von 5gum.com wie z.B.flare kommen bestimmt noch.Pulse is glaub ich dass gleiche wie pulse,und bei Edeka und Sky gibts 5gum auch.
-
0Antwort von
Mashroom wann denkt ihr wird es den bei rossmann geben
-
-
0Antwort von
julionsojulionso
nur bei rossman nicht aber bei ausgewälten geschäften gibt es das schon
0x Ehm meinst du das es elixir auch in wenigen deutschen shops gibt? Wenn ja welche Shops z.B. ?
da bin ich nicht sicher bei Rossmann dachte ich sie gesehen zu haben... aber wie gesagt 100% weiß ich net ^^