1

5 gum Kaugummi

Frage von wueselduesel wueselduesel

Lohnt sich das blaue 5 Gum Kaugummi?

Und vor allem: Wo bekommt man das? Bei uns scheint man das nirgends zu kriegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lelli Lelli

ich sag dir das is voll die verarsche.....das schmeckt genaus so wie Extro od. Orbit....aber kostest fast das doppelte...aber um deine frage zu beantworten....bei real od. Edeka....das heißt läden die markenware verkaufen...viel glück beim suchen

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

liegt in jedem gut geführten supermarkt an der kasse!

Kommentar von wueselduesel wueseldueselwueselduesel

Und wie isses geschmacklich? Bei uns haben die alle nur die orangen und die grünen.

• 2
    Antwort von Muschkatz Muschkatz

Ja schmeckt viel länger als andere Kaugummis und bei uns gibts das bei Edeka...

• 1
    Antwort von MeyerLink MeyerLink

Nein das ist reine Geldmacherei, er macht schon ein wenig wach aber ist viel zu teuer bei dem bissl Inhalt lass es lieber. Bekommen tust de den überwiegend im Globus an der Kasse.

• 1
    Antwort von anousha anousha

mir schmeckt es gut, auch wenn ich das grüne lieber mag. beide halten lange und schmecken nicht nach mundwasser, wie die meissten kaugummis in letzter zeit.

an tankstellen bestimmt. ist hier aber überall zu haben.

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

naja denke da zahlst du nur den namen mit.

Kommentar von wueselduesel wueseldueselwueselduesel

Kann schon sein - möchte es trotzdem mal probieren, ich kenne es nämlich noch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.