Hallo, ich möchte gerne einen Vorrat anlegen, der bei uns nicht vorhandenen 5 Gum Sorten. Nur wo könnte ich diese bestellen? Bei Amazon gibts nur die, die es hier auch gibt.
lg
Hallo, ich möchte gerne einen Vorrat anlegen, der bei uns nicht vorhandenen 5 Gum Sorten. Nur wo könnte ich diese bestellen? Bei Amazon gibts nur die, die es hier auch gibt.
lg
Du kannst jegliche Sorten von 5Gums auch unter www.worldofsweets.de bestellen.
Zahlungsarten sind: Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal!
du kannst die bei amazon.com kaufen. Aber es gibt ein kleines Problem: die versenden dort nicht nach Deutschland. Geht also nur wenn du einen Freund/Verwandten in Amerika hast.
Die könntest du nur bei ebay kaufen oder warten ob die neuen sorten vielleicht auch mal in deutschland eingeführt werden.Flood gab es ja auch erst nur in den USA. insgesamt gibt es 8 sorten. eine jedoch gibt es nur in russland und australien mit wassermelonen geschmack. Dann gibt es noch Lila(bzw. pink) hellblau Zimtfarben(Bubble) rot und dann eben noch die anderen 3.gelb blau und grün. Bei uns gibt es aber im moment nur Flood(Meiner Meinung nach pink und nich lila oder rot) Cobalt(Blau),Electro(Grün) und Pulse(Gelb).Mal abwarten vielleicht werden ja noch andere Farben eingeführt .Ob es einen wirklich Lilanen 5-gum gibt weiß ich nicht
gibt es den überhaupt lila und rot??
Ja nur glaube ich in Deutschland nicht (jedenfalls bei uns im Westen nicht)!
wenn man in google bilder nachschaut sind da nur blaue grüne und orange
Stimmt nicht.
Die dortigen Sorten sind: Wrigleys 5 Gum: Cobalt(Blau); Electro (Grün); Flood (Rot); Instinct (Hellblau) und Pulse (Gelb)