1

5 Gum, Hat das schonmal wer getestet?

Frage von learningbydoing learningbydoing

Hey in Moment kommt ja immer diese Five Gum werbung ist irgendwas besonders an dem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Knuuutel Knuuutel

ich war ein jahr in amerika, da gibts 5gum an jeder ecke und in allen farben. schmeckt gut, hat aber nicht laenger geschmack als andere, also was besonderes is es nicht

• 0
    Antwort von JennyL96 JennyL96

5 gum is das geilste überhaupt!!!!!!!!!!

es gibt nix besseres schmeckt einfach hamma und sieht gut aus und fühlt sich auch noch gut an im mund xD :D:D

• 0
    Antwort von Klingel25 Klingel25

am besten schmeckt pulse electro ist nicht so gut carbon hab ich noch nich probiert

• 0
    Antwort von Blimplumb Blimplumb

Klar schmeckt der länger als andere Kaugummis. Der Geschmack hält mindestens 2-3 Stunden. Also ich finde, dass ist das besondere daran.

• 0
    Antwort von kkeevviinn kkeevviinn

es schmeckt nicht nach batterien es schmeckt richtig gei*

• 0
    Antwort von JayJay619 JayJay619

Nen Kumpel von mir hatte das mal, der meint das schmeckt nach Batterien xDDD

Seit dem hat das bei uns auch den beinamen "Batteriekaugummi" ich selbst hab es allerdings noch nicht probiert, hat mich abgeschreckt G

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.