Frage von xxPascalxx, 41

5 Gründe für das biologische Zeichnen?

Frage steht oben... schreiben am 15.01 ein Biotest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eifel1, 23

Durch das Zeichnen ist man gezwungen intensiver die untersuchte zu betrachten. Dadurch merkt man es sich besser als wenn man nur ein Foto machen würde.

Man Details zeichnen die auf einem Foto nicht ganz so deutlich zu sehen sind. Dadurch nimmt das Verständnis zu.

Antwort
von voayager, 28

Du, in allen Naturwissenschaften wird auch gezeichnet, denn Abbildungen, Graphiken, Schaubilder gehören nun mal zur jeweiligen Disziplin dazu. Ich verstehe nun nicht, was in deinen Lehrer/in hineingefahren ist, solch eine absurde Frage zu stellen !!!

Kommentar von xxPascalxx ,

keine Ahnung die will 5 Gründe haben wofür man heut zu tage noch Biologische Zeichnungen anfertigt und nich am pc oder so

Kommentar von voayager ,

5 Gründe, das ist zu viel verlangt!

Kommentar von xxPascalxx ,

ja finde ich auch aber was tut man nicht für eine gute note

Kommentar von voayager ,

da haste natürlich recht, nur 5 Gründe zu finden ist verdammt schwer, ich zumindest krieg keine solche zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten