1

5 Gramm Protein in einer Scheibe ToastBrot ?

Frage von dunbolt dunbolt

Hallo Habe gerade in einem Supermarkt in Los Angeles eine Packung Toastbrot, natürlich Vollkorn etwas unglaubliches darauf gesehen.

Da Stand pro Scheibe 5Gramm protein. & ich glaube noch ( leider ) Pro Scheibe 80kcal.

Ich mag mich noch erinnern das auf dem Bild auch nüsse darauf zu sehen waren, das Brot war dunkel und hatte am Rand wie nüsse drinnen.

Zucker glaube ich 1g und Fett 4g pro wieviel Gramm.. mag mich kaum mehr erinnern.

Aber kann das sein ? Müsste fast ja stimmen.

Jeden Morgen 3 Stk. mit Käse und Geflügel wäre ja eigentlich ein prima Eiweisslieferer. oder ? ( Den rest vom Tag ernähe ich mich auch eiweissreich, möchte jetzt nur wissen ob das stimmt mit diesem Toastbrot.. )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Ja wird stimmen in Nüssen hat es Proteine. Buttertoast gibt es übrigens auch.

Kommentar von dunbolt dunboltdunbolt

Ja das hani gwüsst gha ;) aber grad 5gramm i einere schiebe dunkt mich mega viel. Danke trotzdem ,schwizer ;)

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

5 g isch nöd so vil. Grüessli!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.