Frage von Happy2312, 174

5 Gläser Apfelessig getrunken - und jetzt?

Ich fühle mich gerade so furchtbar schrecklich!!! ich würde mir am liebsten die Kugel geben!!!!!! Ich würde mich am liebsten auf der Toilette verkriechen und nur noch weinen!!!!!!!

WEIL ICH ANGST HABE! Mich morgen auf die Waage zu stellen ..................... ich habe heute so gut durchgehalten. Ich habe auf einer Breze herum gekaut und es wieder ausgespuckt (nicht geschluckt), als ich Heißhunger hatte. Ich habe zwei Teller Gurken mit Apfelessig gegessen!! Und dann stand da diese Schokolade!!! 60g!!!! 530 kcal!!!!!!!!!! Und ich habe es einfach gegessen und ich fühle mich so mies!!!!!!!

Am liebsten würde ich jetzt die ganze Flasche leer trinken, aber ich glaube, das macht den Magen kaputt! Ich habe jetzt 5 Gläser Apfelessig (halb Essig, halb Wasser) getrunken und mein Magen brennt und mir ist schlecht und schwindelig!!! Ist das gefährlich? Oder hört das gleich wieder auf??

Ich bitte um schnellen Rat!!!

Antwort
von Thaliasp, 113

Frage doch den Hausarzt ob er dir nicht eine Adresse hat damit du deine Essstörung therapieren kannst. Wenn die Beschwerden durch den ungewohnten Säure Schub sehr schlimm werden musst du zum Arzt gehen.

Antwort
von marcussummer, 100

Geh bitte zum Arzt:

Zum einen weil das verdammt stark nach einer Essstörung klingt, zum anderen weil zu viel Säure schon gefährlich sein kann.

Antwort
von haferflocken100, 25

Da hilft nur viel Flüssigkeit....(Wasser)

Essig ist nicht geil für die Verdauungsorgane (Niere)

Und iss noch ebbes.

Antwort
von Herb3472, 88

Bist Du blond?

Antwort
von kirschbaum776, 90

Leidest du an Magersucht? und wieso trinkst du Apfelessig ?

Antwort
von Dailytwo, 79

1.Warum?

2.Aus Fehlern lernt man...viel Spaß beim Verdauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten