Hey ihr Lieben, hab glaub ich Mist gebaut ;) bin mit meinem BMW 1er gerade im 5. Gang angefahren, wollte einfach mal testen, ob das geht... Und dachte mir, dass das nicht schlimm sein kann, denn wenn zu hohe Belastung für den Motor wäre, müsste er ja eigentlich einfach nur absaufen...Hat auch geklappt, halt mit recht viel Gas und langem schleifen der Kupplung! Als ich danach eingeparkt habe hat die Kupplung rumgespackt... das will heißen der 1. und der Rückwärtsgang haben beim einlegen komische geräusche gemacht und ließen sich nicht gut einlegen. Außerdem hat ein bisschen (wirklich nur minimal war mehr Dampf als Rauch) gequalmt und gestunken wie Hulle! Hab ich jetzt meine Kupplung zerstört oder war das nur in dem Moment ne Überbelastung?
Danke und liebe Grüße
Jawoll!!!
Würde uns Frauen doch im Traum nicht einfallen,oder?
Stimmt, aber dafür fahren dann die Frauen völlig wach einige Kilometer mit angezogener Handbremse und wundern sich noch, warum das Auto so schlecht zieht! wechlach
Frauen machen sowas halt unabsichtlich, beim Mann ist es der Forschungsdrang. Und Frauen hätten das Einparken hinterher weggelassen ;-)