1

5 Fragen zu Muskeltraining

Frage von Artur17 Artur17

Also ich bin 12 Jahre alt und hab ein paar Frage: 1. Wie kann man am besten die Brustmuskeln trainieren? Ich habe Hanteln zu Hause und bitte keine Liegestützen sagen ich weiß das aber die trainieren mehr Arme als die Brustmuskeln (ich kann sie schon zapeln lassen aber da ich etwas dicklich sieht das nicht gut aus und man sieht das nicht gut). und wie kann man am besten denn Fett von den Brustmuskeln weg machen 2. Wie kann man am besten die Waden trainieren? 3. Wie kann man am besten den Hals trainieren damit man diese Sehnen gut sehen kann wenn man Hals anpannt? 4.Wie kann man am besten den unteren Bauchmuskel trainieren den wenn ich denn Bauch trainiere (kleine Sit-ups also nur mit Bauche den Körper hochheben) tut nur mein oberer Bauchmuskel weh. 5.Was muss ich essen damit meine Muskel schneller wachsen? Und nicht nur sagen Eiweiß und so auch wie die NAhrung heißt weil ich will nicht suchen ob es so viel Eiweiß hat oder nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von GreenMonkey GreenMonkey

Omg, mit 12 sowas im kopf zu haben ! Für was willst du das machen ? Nur um paar dummme Bräute ab zuschleppen ?

PS: Dein körper bekommt ERST MIT 14 oder so ein Hormon das sowas unterstützt !

Kommentar von FamoO FamoOFamoO

mit 12 schleppt er bestimmt keine Braut ab :D

Kommentar von GreenMonkey GreenMonkeyGreenMonkey

xD stimmt !

• 0
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser
      1.

In deinem Alter am besten mit Dips und Liegestütze Wenn du 15 bist, kannst du Bankdrücken statt Liegestütze machen Hier sind ein paar Brustübungen:

fitness-xl.de/uebungen_brust.html

2.

Auf dieser Seite ganz unten sind die Wadenübungen:

fitness-xl.de/uebungen_beine.html

In deinem Alter reicht dafür auch Seilspringen

3.

Dafür brauchst du einen niedrigen Körperfettanteil

4.

Beinheben

5.

Alles, was du bis jetzt auch gegessen hast, nur von allem etwas mehr.

Ich empfehle dir auch das hier zu lesen:

Trainingsgrundlagen für Beginner:

bbszene.de/board/showthread.php?t=57361

-

Training als Jugendlicher:

muskelschmiede.de/forum/22963-training-als-jugendlicher.html

-

Goldene Regeln der Ernährung:

muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

-

(Fast) alles was man wissen sollte:

bbszene.de/board/showthread.php?t=173950

-

Sammlung wichtiger Links:

bbszene.de/board/showthread.php?t=54442

• 0
    Antwort von Ramada123 Ramada123

mit 12 macht man noch kein spezielles Krafttraining. Übungen wie Sit-Ups oder Liegestütze sind ausreichend. Waden sind zum großen Teil Veranlagung aber mit 12 kann man dazu noch nix sagen.

• 0
    Antwort von svuntermosel svuntermosel

Waden= Geh laufen :D

Kommentar von GreenMonkey GreenMonkeyGreenMonkey

Wer macht das heut zu tage noch ? Dafür gibts Krebs erregende Pillen xD

• 0
    Antwort von FamoO FamoO

googel enfach, das lässt sich sehr schwer erklären bzw beschreiben ... außerdem bist du zu jung um intensiv Muskelaufbau zu machen, da dein Körper noch nichtmal ausgereift ist .. ich hab mit 14 angefangen ... (bin jetzt 15) :D

• 0
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Du bist 12????

Geh raus und spiel mit Deinen Freunden!

Kommentar von Artur17 Artur17

das ist keine Antwort

Kommentar von Zwuckelle ZwuckelleZwuckelle

Natürlich ist es das,Du bist ein heranwachsender Jugendlicher! Dein Körper verändert sich noch ne Weile,fettarm essen und Bewegung...und wachsen,das reicht doch erst mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.