Frage von Austria19, 63

5 Fragen über mein Kumpel und sein Urlaub im Türkei?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Nächste Woche fährt mein Kumpel mit seine Eltern für 1 Woche in der Türkei. Er hat schon bisschen angst wegen den Anschlägen. Er hat mir gesagt, dass ich keiner erzählen soll. Weil er mit seiner Eltern in die Türkei fliegen.

Die Frage sind:

  1. In 2 Woche wird er 24 Jahre alt. Mir ist es egal, dass er mit seiner Eltern Urlaub fahren. Ist das normal, wenn man 24 Jahre alt noch mit dem Eltern Urlaub fliegen?

  2. Wieso willt er nicht, dass keiner wegen seine Urlaub erfahren soll.

  3. Wie ist eure Meinung?

  4. Ich habe angst ihm zu verlieren. Auch wenn es überall passieren. Ist das normal?

  5. Wie würdet ihr reagieren, wenn er im Türkei fährt, wo dort nicht sicher ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 36

ihr spielt das jetzt wirklich alle hoch was da passiert ist, ist schrecklich aber vor terror ist KEIN LAND sicher. nichts desto trotz kann du beruhigt sein es wird erhöhte präsenz durch militär und polizei vorallem in flughäfen und öffentlichen plätzen geben

Antwort
von nocheinnutzer, 29

Ich würd sagen lehn dich zurück und lass ihn machen...er kommt schon heile wieder.

Antwort
von halloschnuggi, 22

Mit 24 zusammen mit den Eltern in den Urlaub zu fliegen ist normal, warum er das verheimlicht musst du ihn fragen, übertreibt es mit dem Anschlag nicht, es kann überall passieren.

Antwort
von Eiskalt54, 17

Ich bin 23 und bin mit meiner Mutter noch im
Urlaub 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community