ich weiß kino.to ist nicht illegal aber auch bei so eine konsum ?
5 Folgen Scrubs am Tag auf kino.to ! Muss man da Angst haben das die Polizei vor der Haustür steht?
Antworten (6)
-
1Antwort von
swatkattenswatkatten
Paß auf, da steht bestimmt schon eine Hundertschaft mit Hunden vor der Tür und der Polizei-Schraubelhuber kreist auch schon. Entkommen unmöglich! Du wirst Assimiliert, Widerstand ist zwecklos.
-
1Antwort von
Boris1111Boris1111
das anschauen von filmen auf kino.to ist nicht schlimm nur das uploaden
-
0Antwort von
BurningPhoenixBurningPhoenix
Das anschauen von Filmen im Internet ist nicht strafbar... Eigentlich ist auch das downloaden (nur auf den pc ,das brennen von CDs und DVDs zählt nicht) von kostenlosenseiten ist eigentlich auch nicht strafbar das problem bei diesen seiten ist das man freien zugang auf seinen pc gewährt und somit anderen die Möglichkeit gibt Filme oder Musik von seinem Pc zu ziehen was wiederum strafbar ist.Bei Seiten wo man fürs downloaden bezahlt ist das im normalfall blockiert.
-
-
0Antwort von
alemaniagamer Beim Konsum lädst du dir, da es eine Streamwebsite ist, den Film auf den Rechner! Dies ist illegales Downloaden! Diesbezüglich ist es illegal! Nur du verteilst es nicht! Sondern lädst es für dich runter daher könnten Sie dir eine Anzeige verpassen wegen dem klauen von Filmen! Und evt. Geld diesbezüglich einklagen!
-
0Antwort von
cartmanstylescartmanstyles
Der betreiber macht sich Strafbar ausserdem spionioeren solche seite meist privaten datein und mails uvm aus..
-
0Antwort von
alemaniagamer Kino.to ist illegal! Wenn die dich scannen dann schon! Jedoch sind die mit gewissheit eher an dem Server/Servern und den uploadern interessiert!
richtig ! auch bei dem konsum ? oder muss ich bei so einem konsum bedenken haben ?
nein musst du nicht ich selber schaue auch filme auf kino.to und zwar stunden lang
Entweder illegal oder nicht, ein bissl schwanger gibt es auch nicht.