5 Euro Münze irgendwann 1 Million Euro wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sie wird nie 1 Million Euro wert sein, denn dafür gibt es zu viele. Es sei denn, dass wir eine Inflation bekommen würden, bei der 1 Million das selbe im Wert wäre wie 5 Euro. Aber das ist beim heutigen Finanz- und Wirtschaftsstand nicht zu erwarten. Hoffentlich bleibt das auch so, denn in Deutschland hat schon einmal ein Brot mehr als sogar eine Billion Mark gekostet. Es etwas wollen wir nicht wieder und brauchen es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , genau wie Mumie von Tutenhamon nach 2-3 tausend Jahren ? Silber hat weniger wert Steigerung und es ist sonder Minze was heißt die erste Ausgabe wurde auch der Wert nicht steigern weil zweiter Ausgabe kommt nicht . Es reicht auch das große Aufgabe gepresst wurde da mit kein Rarität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eher nicht.

Aber wer weis, nichts ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?