Frage von verweikard, 288

5 Euro Münze bestellt, wie bezahlen?

Ich habe mir bei MDM Deutschland eine 5 Euro Münze bestellt für rund 20€. Ich habe Name, Adresse, Email etc eingegeben und dann eine 5 Euro Münze ausgewählt und auf bestellen gedrückt. Danach habe ich eine Bestätigungs-Email bekommen etc.

Die Frage ist nur, wie soll ich diese Münze bezahlen? Ich könnte weder mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, es wurde mir nich mal eine Zahlungsmethode angezeigt.

Wird die jz geliefert und ich muss beim Postmann bezahlen oder was passiert jetzt? 0.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arrowfighter, 261

Wahrscheinlich auf Rechnung sprich im Paket liegt ne Rechnung und ein Formular was du ausfüllen musst mit deinen Kontodaten etc. Damit die das Geld von deinem Konto abbuchen können

Kommentar von verweikard ,

Danke für die Antwort.

Ich hoffe ich checke wie das mit der Rechnung geht, das hab ich nämlich noch nie gemacht :D

Kommentar von Arrowfighter ,

Kein Problem so schwer ist das nicht ist eig selbsterklärend zur Not fragst halt hier nochmal :D

Antwort
von BigBen38, 228

Ich würd Dir 50.000x 5€ Scheine zu je 20€ verkaufen - interessiert ? 😁