Frage von MrsFragen, 112

5 Euro Guthaben weg - Whatsapp?

Ich hatte gestern noch 7€ Guthaben und heute sind es nurnoch 2€.. Gestern abend habe musste ich mein Handy verfizieren für Whatsapp, da stand auch, dass ich genügend Handy Guthaben haben sollte und da die verfizierung nicht so klappte habe ich es ein paar mal öfters versucht ... liegt es vielleicht daran, kann ich es iwie zurück kriegen?

Antwort
von DerMuffti, 82

Seit wann kostet WhatsApp Geld? Da bist du einem Virus aufgesessen. Der wird dir jetzt regelmässig Geld abknöpfen. Warum informierst du dich nicht im I-Net über diese Sachen? Ich klick doch nicht einfach auf etwas, nur weil da steht, es müsste sein. Versuche jetzt, dein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, und hoffe, das du diesen unliebsamen Virus damit beseitigst. Sei beim nächsten Mal nicht so vertrauensselig.

Kommentar von momohero ,

whatsapp kostet schon lange geld....

Kommentar von DerMuffti ,

Öh, nöö. Kostet nix. Solltest du dennoch der Meinung sein, tja dann beschwer dich nicht und zahle. WhatsApp ist kostenlos für die ganze Welt, nur nicht für Momohero.

Antwort
von DerNichtCheker, 77

Früher hat Whatsapp für 1 jahr free gewesen dann hats jeder Lifetime free bekommen! Da bist fu in eine Guthabenfalle getreten. Einfach mal versuchen den Support anzuschreiben

Antwort
von Jewi14, 85

Das liegt nicht an Whatsapp. 

Hast du irgendeine Flat gebucht, ggf. in der Vergangenheit und die wird automatisch re-aktiviert, sobald genug Guthaben drauf ist?

Bist du Opfer eine Abofalle geworden? Wirklich Whatsapp installiert oder irgendwelchen Dreck, der so aussah? Whatsapp über die Google Playstore (oder das Gegenstück von Apple/Windows) installiert oder irgendeinen Link/Internetseite.

Antwort
von Keylap, 64

Hmm.
WhatsApp ist doch free geworden?

Kommentar von momohero ,

nein.

Kommentar von Keylap ,

doch.. habs free&^

Antwort
von yoloswa, 71

Brauchte man dafür nicht Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten