gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

5-er Ticket für ganz Deutschland ?

gefragt von DailyDaily am 07.11.2009 um 19:46 Uhr

Hei,

Ich wohne mit meinem Freund in Schleswig-Holstein und wir wollten am 28.11.09 Leute in Bochum besuchen und unterwegs jemanden in Hamburg abholen. Da wir wenig Geld haben suchen wir schon nach einer Lösung. Ich habe mal von einem 5-er Ticket gehört, das für ganz Deutschland gilt und 35 Euro kostet. Realistisch ist auch, dass es nur für einen Tag gilt. Gibt esdas Ticket? Wenn ja wie heißt es, damit ich noch mal mehr darüber lesen kann im Internet.

Ein Freund von mir ist auch mit diesem Ticket mit einer Freundin von NRW nach S-H gefahren und das ging alles. Sie haben nur 35 Euro dafür bezahlt und alles hat geklappt.

Bitte gebt mir eine Antwort. :)

Liebste Grüße, Daily.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2873)
Bahn (1160)
DeutscheBahn (16)