1

5. David Hunter (Simon Beckett)

Frage von NiNaaAhHh90 NiNaaAhHh90

Hey :)

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer weiß, ob es noch einen fünften Teil der David Hunter Thriller - Serie von Simon Beckett gibt? :D Denn ich finde das Ende vom vierten ist eigentlich ziemlich offen :D

Würde mich über Antworten freuen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Milimify Milimify

Hm, das ist eine gute Frage. Halt mich auf dem Laufenden, Liebes!:*

• 0
    Antwort von PCDAU PCDAU

Ich würde mal hier anfragen: http://www.rowohlt.de/ Das ist der Verlag, der Simon Becketts Roman in Deutsch herausgibt.

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

es wird sicherlich einen weiteren geben ob allerdings sobald kann ich nicht sagen, ich schätze Mal frühestens zum Ende des Jahres, mir perönlich haben die Teile 1-3 sehr gut gefallen Teil 4 hat mich persönlich nicht "abgeholt" hoffe daher sehr auf Teil 5 und auf viele weitere

Kommentar von NiNaaAhHh90 NiNaaAhHh90

War bei mir genauso, wobei ich sagen muss, dass der erste und dritte Teil für mich die besten sind :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.