5 cm lange fingernägel bei mann "ok"?8
Antworten (26)
-
8Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Beim Mann lange Nägel - igitt
Kommentar von
NovitaurusNovitaurus Bingo !!
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Bei der Frau auch ;-)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Bei einem Outfit für Film, Theater oder Rock/Pop-Konzert in Ordnung - ansonsten unpraktisch und unästhetisch...
-
-
2Antwort von
dinorlidinorli
Ich persönlich finde es wiederlich!!! Sorry, ist meine ganz eigene Meinung.
-
-
1Antwort von
DarkUnicorn Nicht wirklich..
-
0Antwort von
RedSue 5cm ist für beide Geschlechter zu lang. So etwas wirkt einfach ungepflegt und somit für viele abstoßend. Außerdem gibt es ja noch die Nachteile im Alltag. Mit 5cm-Nägeln z.B. tippen oder telefonieren...
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Für einen Gothic, der auf "Edward mit den Scherenhänden" oder Freddy Krueger macht, vielleicht, aber auch nur mit Abstrichen.
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Wie soll das denn nur aussehen...iihh auch bei Frauen schon schrecklich!!
-
0Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Eher ungepflegt, bei Frauen auch wenn die Nägel gepflegt sind geht die Länge auch gar nicht finde ich.
Hallo binsodreckig,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support