2

5. Bis(s)-Teil?

Frage von lala66 lala66

Meine Freundin hat gesagt das es im Juli diesen Jahres ein fünftes Bis(s)-Buch geben wird! Es soll Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl heißen...Das hab ich glaub ich auch mal irgendwo gelesen...Stimmt das ?Weiß jemand genaueres...? Ach ja...Und noch so ne Frage am Rande: Als Bella und ihr Vater in Twilight(Film) im Cafe sitzen, wenn die Szene anfängt stellt die Kellnerin einen Teller oder sowas vor so ne Frau. DAvor sagt sie:,,Hier, bitte Stephenie!" Ist das Stephenie Meyer? Ich hab das mit nem Bild von der verglichen und ich bin mir ziemlich sicher das das stimmt!

Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JennyS92 JennyS92

ja das stimmt das buch heißt : "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" es handelt von der neugeborenen bree (bis(s) zum Abendrot ) die in victorias armee gegen die cullens/wölfe kämpfen soll sich aber ergibt und später von den volturi getötet wird.stephenie hat gesagt eigentlich sollte es nur eine kurzgeschichte werden aber aus der ganzen sache wurde doch ein roman.hier kannst du nochmal nachlesen : http://www.inn-joy.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4679 und zu deiner 2. frage ja es ist stephenie =)

• 1
    Antwort von Bedscha Bedscha

Ja es wird ein 5. Buch geben. Darin geht es aber nicht um Bella sondern um Bree Tanner, (das Mädchen / Neugeborenee aus dem 3.) das Buch heißt : im englischen : Risinng Sun im deutschen weiß ich nich sooo genau ich glaub wieder was mit Bis(s) und dann - das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Und zu der zweiten Frage .. Ja das stimmt, das ist Stephenie Meyer. ;) war mir am Anfang auch nich sicher habs aber dann wo anderes entdeckt.

Ach ja und das Buch soll im Juni rauskommen ... nich im Juli , glaub ich.

• 0
    Antwort von diinCiii diinCiii

ja das buch heisst biss zum ersten sonnenstrahl..der originaltitel heisst midnight sun. stephenie will ihn noch veröffentlichen weil er ihr sehr am herzen liegt..aber computer-hacker haben die ersten 12 kapitel des buches im internet veröffentlicht.aber sie will es noch zu ende schreiben. handelt es sich um den 1. teil der twilight-saga einfach aus edwards sicht. ich hab ein hörspiel bei youtube angehört..und ich sag dir..obwohl es der 1. teil ist, ist er total anders aus edwards sicht.=) und die frau im restaurant , ja das ist stephenie meyer.=)

• 0
    Antwort von KeppSmilig99 KeppSmilig99

Ich glaube es soll sagar einen 6. teil geben "Bis(s) in alle Ewigkeit´" kann man bei Amazon.de schon vorbestellen:-)

• 0
    Antwort von Ginny95 Ginny95

japp das stimmt und-es ist stephenie

• 0
    Antwort von xofreexo xofreexo

wie schon gesagt wurde das 5. buch ist das erste aus edwards sicht! es heißt midnight sun und ist nicht vertig! es steht auch nicht fest ob es weitergeschrieben wird. die ersten 12 kapitel kann man aber auf der seite von stephenie meyer lesen (englisch) und sonst weis ich nur das es ein kapitel in deutsch im netz gibt! einfach googlen

• 0
    Antwort von parawhore parawhore

also, ich weiß genaueres: Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl ist NICHT das 1. buch aus edwards sicht. das heißt irgendwie anders und wird ja auch nciht veröffentlicht.

aber ja, Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl soll als 5. teil raus kommen, wobei es in dem buch dann nicht so um Bella und Edward gehen wird, sondern um Bree.

und ja, im film, die szene im café, das ist Stephenie Meyer :)

• 0
    Antwort von sachichnich sachichnich

Nein, das ist KEIN 5. Teil in dem Sinn und auch nicht der 1. Teil aus Edwards Sicht (das wäre Midnight Sun und wird wohl nicht erscheinen!).

Das Buch ist sozusagen ein Spin Off um Bree Tanner, die wir im 3. Band (glaub ich) kennenlernen durften und wird am 5. Juni erscheinen.

Es heißt "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree" (The Short Second Life of Bree Tanner)

Hier der Link zu AMAZON http://www.amazon.de/gp/product/3551582009/ref

• 0
    Antwort von DerDieDas2010 DerDieDas2010

Bis(s) zum ersten sonnenstrahl=??????????

hoffe ich konnte dir helfen :D

• 0
    Antwort von kiiwyy kiiwyy
  • 0
    Antwort von missjolly missjolly
  • 0
    Antwort von Alexa21 Alexa21

Ich glaub, der fünfte Teil ist eigentlich der erste Teil, aber in Edwards Sicht geschrieben :)

Kommentar von Alexa21 Alexa21Alexa21

tut mir leid, ich hab ´Bis(s) zum letzten Sonnenstrah´ mit ´Midnight Sun´ verwechselt :D also es soll um diese Bree gehen und die "dunkel" Welt von Edward und Bella "offenbaren"! Hab ich zumindestens gelesen :)

• 0
    Antwort von kiiwyy kiiwyy

jap das ist sie...aug der dvd mit den extras zeigen die die szene auch noch mal und alles... und zu dem buch kann ich leider nichts sagen

• 0
    Antwort von jktoshiya jktoshiya

hab das auch schon gehört, dass es einen neuen Band geben soll. Eigentlich sollte man ja nicht weiterschreiben, bis die leute es satt haben aber naja...

Ja das ist Stephenie, sie hat in dieser Szene einen kurzen Gastauftritt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.