Als ich heute meinen weißen Pulli, frisch aus der Wäsche bügeln wollte, habe ich bemerkt, dass er auf einmal in unregelmäßig weiten Abständen ganz kleine blaue Punkte hat. Es hat mich total geärgert. Der Pulli ist ganz neu und mein Lieblingspulli. Gibt es eine Chance diese Punkte wieder zu entfernen.

Versuch' es erst einmal mit erneutem Waschen, evtl mit Entfärber oder sonstigen Hilfsmitteln.
Falls das alles nicht zum Erfolg führt, hilft nur Einfärben.

wenn alles nicht hilft; mach noch mehr blaue Punkte drauf. Dann sieht´s normal aus.
Ich hab mit DanKlorix gute Erfahrungen, wenn es darum geht, Wäsche wieder weiß zu kriegen. Is halt ne dicke Chemiekeule, darum würd ich auch zuerst nen Entfärber versuchen, aber das hat bei mir nur z.T. geholfen.

Sieh mal hier, ob da was für dich bei ist: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/Waschen-und-Buegeln.html

Auch hier kann ich wieder nur empfehlen: "Oxy-Action-Kügelchen"; helfen bei ALLEN Verfärbungen und Flecken, welche ich bisher damit behandelt habe! Probier es aus; das gibt es für ... (günstig jedenfalls) bei Rossmann, Schlecker,...o.ä. zu kaufen...aber kannst ja auch das teure Original kaufen...wenn... du mehr zahlen willst. Die günstigen sind aber meiner Erfahrung nach mindestens genauso gut.

Mit Javel, bringst du jede Verfärbung von weissen Sachen weg. Achtung!!! Nicht für Buntes verwenden, sonst ist es nachher auch farblos!!!