1

5-7 Kilo in 3 Monaten mit sport + gesunder Ernährung abnehmen? weiterlesen

Frage von naschkaetzchen naschkaetzchen

Ich bin 1.65 groß und wiege 57 Kilo und bin weiblich (18 j.). Das Gewicht ist gesund für mein Alter, jedoch sieht es mehr aus, als es wirklich ist. Ich möchte bis zum Sommer wenigstens schlanker aussehen - ist es möglich, wenn ich 3 Mahlzeiten (gesund!) zu mir nehme (zusätzlich FdH), 2 mal ins Fitnessstudio gehe (muss mich erst wieder dran gewöhnen und ich denke ich laufe die ersten 2-3 wochen 30 min, dann wieder 60) und Schulsport (ca,. 40 min Volleyball, aber ich denke nicht so "intensiv", und bald ist eh Themenwechsel..) und 1 h Tanzen (intensiv ca. 20 minuten), und im Alltag auf Rolltreppen und Aufzüge verzichte, in der Bahn und in den Schulpausen stehe..? Wäre es dadurch machbar? Mehr Sport geht zur Zeit nicht..

Also nochmal als Liste:

- 3 Mahlzeiten FDH

- 2x Fitnesstudio à 30 - 60 min (eher 60 min hinterher)

- 20 min intensives Tanzen

- keine Rolltreppen, Aufzüge, kein Sitzen in Bahnen und in den Schulpausen

Danke für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Gibt es keine anderen Probleme auf der Welt???

Dein gewicht ist gut.

Ja, mit dem Programm nimmst Du gut ab, wieviel kann niemand sagen.

FDH ist ganz schlecht für den Körper, da der auf Sparflamme schaltet. Beim normalen Essen hast Du dann den brühmten Jo-Jo-Effekt

• 1
    Antwort von costacalida costacalida

Ich finde Dein Gewicht ok, Du solltest nicht abnehmen ! Wenn man ständig unzufrieden ist mit seiner Figur, rutscht man schnell in die Magersucht ab. Du solltest lernen, Dich so zu akzeptieren wie Du bist .

• 1
    Antwort von Arijane Arijane

FDH ist schwachsinn, iss ausgewogen und gesund. Sport klingt aber ganz gut soweit.

• 0
    Antwort von jojolo97 jojolo97

ich finde es ok wenn du abnehmen willst /(nicht dss du tzuviel wiegst) aber mir geht es eig. genau so!! ich denke wenn du das alles machst und an dich glaubst schaffst du das mit ddem abnehmen 100%

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.