5-7 kilo in 10 Tagen abnehmen durch Magerquark?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Joa und dabei wirst du ziemlichen Diarrhöe bekommen und deinem Körper wird das nicht gut tun.
Vielleicht nimmst du ein paar Kilo ab, aber das hängt immer von deiner Körpergröße und deinem Körpergewicht und deinem Stoffwechsel ab. Jeder Körper ist individuell. Ich würde dir sowas nie empfehlen. Es ist ungesund und der JOJO Effekt grüßt definitiv, egal ob andere das hier anders behaupten.
Ernähre dich lieber GESUND und treibe Sport und halte dich LANGHALTIG dir.
Diese Mode Diäten sind doch wohl einfach nur bekloppt.

Viel Glück.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du durch hälst geht das. Ob nun 7 Kilo drin sind weiß ich nicht aber 5 sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Erfahrungen nach stimmt das. Ich habe das auch gemacht und bereits nach 4 Tagen 3 Kilo runter gehabt. Das Problem ist , dass diese Ernährung sehr einseitig ist und du schnell Lust auf was anderes bekommst. Und wenn du dann einmal was anderes isst , vielleicht bisschen Schokolade , Brot oder so , dann sind die Kilos wieder drauf. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert! Es kommt aber drauf an wie konsequent man das macht! Wenn ihr viel dabei trinkt, ehm also nur Wasser versteht sich😂, dann klappt das

Lg Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feenstab09509
05.07.2016, 15:26

Oki haha dankeschoen😊

0
Kommentar von Leeachen97
05.07.2016, 15:29

Bitte☺️

0

alle radikalen Diäten sind schlecht für den Stoffwechsel, Gesundheit, Hormone, allgemein richtig schlecht. 

Zudem fehlen dir wichtige Vitamine, Fette, langkettige Kohlenhydrate und und und

und es wird zu Jojo-effekt führen, da so viel Gewicht in der kurzen Zeit unmöglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt nie im Leben, kann gar nicht sein. Ein halbes bis zu einem Kilo pro Woche ist möglich, mehr nicht.

Da musst du aber täglich mindestens 1 Stunde Bewegung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
05.07.2016, 15:39

oberes, korrekt

unteres, schwachsinn. 

0
Kommentar von xxTOxx
05.07.2016, 16:25

Leider beides Schwachsinn. Man kann in 10 Tagen locker 5-7 Kilo abnehmen.

1

Nein, aber selbst wenn es funktioniert lässt der Jo-Jo-Effekt grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeachen97
05.07.2016, 15:29

Bei mir hat das ganze ohne jo-jo Effekt funktioniert 😌

1