Frage von hilfebitte3211, 45

5-6 kg abnehmen in einen Monat?

Hey Leute habe vor 2 Monaten 71 kg gewogen und habe 5,5kg abgenommen war ein Riesen Erfolg für mich aber ich hatte eine Woche Pause bis jetzt und möchte ab morgen richtig durchziehen auf 60kg damit ich kein Speck mehr am Körper hängen habe bin 1.70 groß 65.5kg wie kann ich am besten schnell auf 60kg kommen? Gehe auch regelmäßig ins Gym jeden Tag danke im Voraus und bin 16 Jahre alt

Antwort
von Miau2910, 22

Trinke immer wrnn du hunger hasst so viel Wasser wie du nur kannst und dann esse etwas und das machst du immer wrnn du hunger hast dann kannst du noch grünen Tee trinken der regt nämlich den stoffwechsel an. :D

Antwort
von tuedelbuex, 14

Nicht übertreiben! Und vor allem nicht in eine Mangelernährung verfallen.Auch fürchte ich, dass Du "auf gesundem Wege" Dein Ziel nicht in der Zeit erreichen wirst, die Dir vorschwebt. Die ersten Kilos purzeln oft schnell, weil der Körper dabei auch eingelagertes Wasser abbaut.....dann wird es langsam "zäher". Nicht entmutigen lassen, auf gesüßte Getränke z.B. verzichten und weiterhin viel bewegen....dann klappt das auch! Viel Erfolg!👍

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Auf deine Idee habe ich jeden Tag 3 Gramm abgenommen und irgendwie am nächsten Tag 3 Gramm zugenommen und nach dem Training wieder 1-2 Gramm abgenommen 

Kommentar von tuedelbuex ,

Tja......abnehmen ist Geduldssache....in "Gramm" zu rechnen ist übrigens Unfug! "Unser" Gewicht schwankt (alleine schon bedingt durch Ernährung und Verdauung, Flüssigkeitsaufnahme und Abgabe) um bis zu 2 kg am Tag.....

Antwort
von HorrorSuchti88, 10

Für deine Größe hast du eigentlich normalgewicht

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Sehe aber im Gesicht eher dicker aus möchte soviel abnehmen bis ich einen schmalen Kiefer habe 

Antwort
von FabioPogba, 4

1. Gesund Ernähren ( Obst, Gemüse)

2. Mindestens 1500 Kcal zu dir nehmen

3. Süß Sachen vermeiden (Cola , Süßigkeiten , Chips)

4. Kein Kochsalz 

5. Bewegung (Sport) Täglich 1 Stunde und 4 mal in der Woche 

6. Viel Wasser Trinken und 2 Std nach dem Essen Trinken ( Es stört die Verdauung) 

Viel Erfolg 

Antwort
von danitom, 7

170 cm = 70 kg = Normalgewicht

170 cm = 63 kg = Idealgewicht

Du dürftest ja jetzt schon kein Fett mehr am Körper haben.

Aber gut, die paar kg die du dir noch wünscht, schaffst du locker.

1. Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken.

2. Die Dickmacher Nr. 1 weg lassen, wie z.B. Schokolade, Kuchen, Torten, Alkohol usw.

3. Von allem etwas weniger essen.

4. Nach 18:00 nichts mehr essen.

5. Keine Zwischenmahlzeiten, denn die regen den Appetit wieder neu an.

6. Und weiter viel Sport.

Viel Erfolg.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Vielen Dank wieviel kg sollte ich damit in einen Monat abnehmen ?

Kommentar von danitom ,

Wenn man nicht zu schnell abnimmt, dann hält man das Gewicht besser.

Schnell abnehmen - bedeutet - auch schnell wieder zunehmen.

Am besten 1 Pfd. pro Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten