Hallo, ich möchte, wiegesagt 5 bis 6 Kilo abnehmen. Das bisschen Speck stört mich nun schon und das möchte ich gerne endlich mal loswerden! Wie kann ich mich richtig ernähren? Ich gehe 3 mal die Woche zum Fitness. Ich gehe dort auch aufs Fahrrad (Indoorcylcling) und auf den Stepper. Und manchmal laufe ich zügig auf dem Laufband. Joggen hasse ich, also schließen wir das gleich mal aus. Ich bin 15 Jahre alt, 165/166 groß und wiege 66/67 Kilo.
Ich hoffe das waren genug Informationen, dass ihr mir jetzt Infos über die Ernährung beim Abnehmen helfen könnt!
Danke im Vorraus! :)
Finde ich gut, dass nochmal jemand sagt, dass ich Nudeln und Kartoffeln essen kann. Ich mein, ich bin ja nun nicht total übergewichtig. 5-6 Kilo sollen ja 'nur' runter. Zum Fitness gehe ich ja. ;)Das mit dem Fahrrad, eine Minute sprinten, 5 Minuten normal probiere ich mal aus, danke.
Lg & Danke :)
Das heißt aber nicht, dass du jeden Tag nudel essen darfst. Du dardfst alles essen süßigkeiten,solange es im Rahmen bleibt :D also Jetzt net 1 Schokorigel sonder alle zwi tage ein bis zwei rippen oder wie man das auch immer nennt...Noch ein kleiner Tipp: Durch Sport erhöhst du dein Grundumsatz des Tages. Also angenommen du darfst 2000 Kalorien am Tag essen und du nimmst 500 kalorien ab, so darfst 2500 essen. Wenn du dann aber.nur 2200 isst nimmst du ab. bei weiteren fragen oder genaueren antworten ... schreib mich an :D
ok, danke auch fürs adden :D